Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Bürki

Borussia Dortmund vermeldet am Freitagnachmittag die Vertragsverlängerung mit Torhüter Roman Bürki. Das neue Papier läuft bis zum 30. Juni 2021. Der 26-Jährige spielt seit Sommer 2015 für den achtmaligen deutschen Meister.

 
  19.10.2017, 11:11 Uhr
Bürki

Trotz des Patzers in Nikosia steht Borussia Dortmund zu seinem Torhüter Roman Bürki. "Wir sind zufrieden mit ihm", sagte Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem kicker. Die Gespräche über eine Verlängerung des bis 2019 gültigen Vertrages werden fortgesetzt. Gegenüber der Funke-Mediengruppe sagte Bürki: "Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als hier zu spielen. Ich glaube, dass es bald eine Entscheidung geben wird."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Nächstes Beispiel dafür... von: GIadbacher - 21.09.18, 13:45 - 1 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 18/19 von: US-Balu - 21.09.18, 13:45 - 1 mal gelesen
Re (3): Auweia Werder! von: crossroads83 - 21.09.18, 13:42 - 0 mal gelesen
Re: OT: Woran erkenne ich einen Nazi von: Geokicker - 21.09.18, 13:33 - 17 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 18/19 von: madalago - 21.09.18, 13:26 - 9 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine