Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

N. Schulz

Nächster Neuzugang bei 1899 Hoffenheim. Die TSG hat sich mit Nico Schulz von Borussia Mönchengladbach verstärkt. Der Außenbahnspieler kann auf der linken Seite variabel eingesetzt werden. Der 24-Jährige, der vor zwei Jahren von Hertha nach Gladbach gewechselt war, sich wegen diverser Verletzungen aber nicht durchsetzen konnte, unterschrieb im Kraichgau einen Vertrag bis Juni 2020. Zuvor hatte 1899 bereits Florian Grillitsch (Bremen), Justin Hoogema (Almelo), Havard Nordtveit (West Ham) und Robert Zulj (Greuther Fürth) geholt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): patriotismus von: ea80 - 22.06.18, 02:48 - 21 mal gelesen
Re (13): Entschuldigung, wenn ich kurz störe... von: opih75 - 22.06.18, 02:08 - 26 mal gelesen
Re: päitriot von: crossroads83 - 22.06.18, 02:01 - 23 mal gelesen
Re (8): patriotismus von: crossroads83 - 22.06.18, 01:29 - 24 mal gelesen
Re: patriotismus von: Hexer_h1 - 22.06.18, 01:20 - 20 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine