Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  01.06.2017, 14:35 Uhr
N. Schulz

Der Hamburger SV beschäftigt sich mit Nico Schulz von Borussia Mönchengladbach. Der 24-jährige Berliner soll beim HSV die vakante Position hinten links bekleiden. Gladbach ist zwar aufgrund eines bis 2019 datierten Vertrages am längeren Hebel, allerdings haben die Hamburger mit der Aussicht auf einen Stammplatz ein echtes Faustpfand in einem möglichen Poker.

 
  20.04.2017, 11:32 Uhr
N. Schulz

"Klar ist: So wie in der Hinrunde kann es für mich nicht weiterlaufen. Ich will mehr spielen", hatte Nico Schulz von Borussia Mönchengladbach Anfang Januar erklärt, ein Transfer war nach dem Trainerwechsel für ihn damals kein Thema mehr. Doch auch unter Dieter Hecking kommt der Abwehrspieler nicht zum Zug, nur zwei Kurzeinsätze in der Liga stehen 2017 bislang zu Buche. Der Ex-Herthaner (93 Liga-Spiele für Berlin) ist ein Wechselkandidat, obwohl der Vertrag des 24-Jährigen bei den Fohlen noch bis 2019 läuft.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Nach ein paar Spielen... von: agil - 29.06.17, 12:47 - 14 mal gelesen
Re (2): Anastasios Donis zum VfB Stuttgart von: BigDude - 29.06.17, 12:47 - 30 mal gelesen
Re: Neuer Bundesligaspielplan 2017/2018........ von: JAF99 - 29.06.17, 12:45 - 39 mal gelesen
Re (4): Neuer Bundesligaspielplan 2017/2018........ von: agil - 29.06.17, 12:40 - 29 mal gelesen
Re: Anastasios Donis zum VfB Stuttgart von: sampenza - 29.06.17, 12:39 - 37 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun