Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Andre
Nachname: Hoffmann
Position: Abwehr
Rückennummer: 3
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 28.02.1993
Größe: 188
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga51/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga63/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1997
SuS Haarzopf
01.07.1997 - 30.06.2002
SC Phönix Essen
01.07.2002 - 31.12.2012
MSV Duisburg
Ligaspiele: 37
Tore: 1
Assists: 1
03.01.2013 - 31.12.2016
Hannover 96
Ligaspiele: 47
Tore: 2
Assists: 1
03.01.2017 - 30.06.2019
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 30
Tore: 3
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 6/4 3,38 1 0/0 0 1 2 1 1 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
23 A 2:1 (0:1) - - - - 89. - - - -
 
25 A 3:0 (2:0) - - - - 85. - - - -
 
28 H 2:2 (0:1) 2,5 - - - - - 83. - - -
 
29 A 1:1 (1:0) 4,5 - - - - - - - - 1
 
30 H 1:3 (0:0) 3,5 1 - - 1 - - 1 - -
 
34 H 1:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
Regionalliga Nord 4/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Hoffmann:
Laut ist er auf dem Trainingsplatz unter der Sonne Andalusiens, und er nimmt mit deutlichen Kommandos Einfluss auf seine Mitspieler. Sichtlich zufrieden zeigt sich Andre Hoffmann an der Costa del Sol, dass er seine lange Zwangspause endlich überwunden hat. Nach dem Seuchenjahr 2018 hat Fortunas Innenverteidiger nun wieder in den Angriffsmodus geschaltet - so weit das bei einem Verteidiger möglich ist. ... [weiter]
 
Hoffmann: Der weite Weg zurück
Der Abschluss des alten Jahres verlief wie gemalt für Fortuna Düsseldorf. Umgehend aber hatte Friedhelm Funkel angekündigt, was seine Profis mit Beginn des neuen Jahres erwartet: "Es wird keine Gnade geben", hatte der Trainer-Routinier für die kurze Vorbereitungsphase bereits prophezeit. Dabei bleibt eigentlich kaum Zeit, um so richtig in die Vollen zu gehen. ... [weiter]
 
Das Treffen der Ecken-Verschwender
Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Tabellenplatz 18, erst neun Punkte geholt; zwei Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen bedeuten nach 14 Spielen Fortunas bisher schwächste Bundesliga-Bilanz. Und die Statistik sagt auch: Wer zu spät zum Spiel kommt, der verpasst nicht viel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SDTV Eredivisie im großen Interview
 
15:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
16:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:00 SDTV Ajax Amsterdam - NAC Breda
 
16:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine