Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  02.03.2017, 07:57 Uhr
vereinslos
Aogo

Der Vertrag von Dennis Aogo läuft zum Saisonende aus, eine Verlängerung mittels einer Klausel, die sich auf eine gewisse Anzahl von Einsätzen bezieht, wird es nicht geben. Nach kicker-Informationen wurde noch vor Beginn der Rückrunde in beiderseitigem Einvernehmen diese Option in Aogos Arbeitspapier gestrichen. Schalke hatte Planungssicherheit in der Personalie, der Profi verband damit auch die Hoffnung, in der Rückrunde doch noch auf den einen oder anderen Einsatz mehr zu kommen. Damit ist klar: Nach vier Jahren wird er Schalke 04 in diesem Sommer definitiv verlassen - ablösefrei.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine