Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  25.02.2016, 10:29 Uhr

Kevin Vogt ist beim 1. FC Köln derzeit nur noch Ersatz. Wohin der Weg des Mittelfeldspielers führt, ist unklar, eine Trennung im Sommer ist nicht auszuschließen. Mit Schalkes Marco Höger kommt im Sommer schließlich auch noch zusätzliche Konkurrenz. Vogts Vertrag läuft noch bis 2017, derzeit werden laut Manager Jörg Schmadtke keine Gespräche über eine Verlängerung geführt: "Er hat Vertrag bis 2017. Punkt."

Weitere Transfermeldungen zu:
24.07.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Durchbruch: Kostic beim Medizincheck von: 1.B-Trainer - 24.07.16, 20:18 - 28 mal gelesen
Re (2): Perverse Berichterstattung von: Hundeschule - 24.07.16, 20:05 - 51 mal gelesen
Re: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold von: Ebbe_the_best - 24.07.16, 20:03 - 15 mal gelesen
Re (3): Miro Klose zu den Bayern? von: Hundeschule - 24.07.16, 19:47 - 62 mal gelesen