Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  22.02.2016, 10:45 Uhr
Eberl:

Mahmoud Dahoud (20) glänzt für Borussia Mönchengladbach - das soll noch eine Weile so bleiben. Im noch bis 2018 gültigen Vertrag des Mittelfeldspielers gibt für den Sommer weder eine Ausstiegsklausel noch Gesprächsbereitschaft. "Dahoud ist unverkäuflich", stellte Manager Max Eberl gegenüber dem kicker klar. "Wir sind als Verein hungrig, wollen im Reigen der Mannschaften da oben weiter dabeibleiben - und dafür brauchen wir jeden guten Spieler."

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wenn dem Forum die Nahrung ausgeht ... von: Depp72 - 06.12.16, 07:10 - 0 mal gelesen
Re (2): Timo Werner von: Beckennetzer74 - 06.12.16, 06:55 - 10 mal gelesen
Re (2): Mal ohne Vereinsbrille:-) von: Beckennetzer74 - 06.12.16, 06:45 - 13 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun