Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Preetz: Kein Brooks-Transfer im Winter

Schalke möchte Herthas John Anthony Brooks gerne nach Gelsenkirchen holen. Doch am Sonntag betonte Michael Preetz, Manager der Berliner, dass es zwischen den Vereinen "überhaupt keinen Kontakt" gebe: "Es wird im Winter definitiv keinen Transfer von John Brooks geben." Auch Trainer Pal Dardai glaubt fest daran, dass der 22-Jährige weiterhin für Hertha BSC auflaufen wird: "Jay ist geborener Herthaner. Und nach meinen Informationen ist er noch hier."

30.05.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Nad Lechom sa blýska von: crossroads83 - 30.05.16, 04:11 - 48 mal gelesen
Re (5): Die schlechtesten deutschen Serien von: goesgoesnot - 30.05.16, 04:01 - 41 mal gelesen
Re (4): Die schlechtesten deutschen Serien von: goesgoesnot - 30.05.16, 03:56 - 43 mal gelesen
Re: Πάντ . χωρε. καὶ οὐ von: --Amtreasen-- - 30.05.16, 03:30 - 28 mal gelesen
Nad Lechom sa blýska von: Txomin_Gurrutxaga - 30.05.16, 03:06 - 59 mal gelesen