Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  20.01.2016, 16:39 Uhr

Etwaigen Abwerbungsversuchen bei Carlos Zambrano schiebt Frankfurts Trainer Armin Veh einen Riegel vor. "Es ist alles gesagt. Er hat uns hoch und heilig versprochen, dass er dableibt, zumindest bis zum Sommer", erklärt der Eintracht-Coach. "Außer ich würde sagen, er soll weggehen, aber das habe ich nicht vor und es wäre ein Unding." An dem bis 2020 unter Vertrag stehenden Peruaner gibt es immer wieder Interesse und kicker-Recherchen bestätigen eine Meldung der Bild-Zeitung, wonach Schalke-Manager Horst Heldt einen Vorstoß unternahm.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Einen Rekord ist Bremen los von: KatzeZurueck - 29.08.16, 16:50 - 24 mal gelesen
Re (10): Leipzig eine echte Bereicherung für die Liga von: Anaiva - 29.08.16, 16:48 - 31 mal gelesen
Re (2): Einen Rekord ist Bremen los von: teutoburgerfan - 29.08.16, 16:45 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren