Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  08.01.2016, 11:44 Uhr
vereinslos
Osimhen hat sich offenbar für Wolfsburg entschieden

Das große Rampenlicht gehörte Pierre-Emerick Aubameyang, doch auch Victor Osimhen wurde bei den CAF Awards im nigerianischen Abuja ausgezeichnet: als Afrikas Jugendspieler des Jahres. Der 17-Jährige hatte Nigeria vergangenes Jahr mit zehn Toren zum U-17-WM-Titel geschossen. Geht er bald für den VfL Wolfsburg auf Torejagd? Kurz nach seiner Auszeichnung verriet Osimhen, an dem unter anderem auch Arsenal Interesse haben soll, am Donnerstag gegenüber Journalisten offenbar, dass er einen Vertrag beim Bundesligisten unterzeichnen werde: "Ich glaube, Wolfsburg ist mein Ziel", wird der Angreifer zitiert, der der Ultimate Strikers Academy entstammt. VfL-Boss Klaus Allofs hatte sich zuletzt vorsichtig optimistisch gezeigt, was den Transfer anging.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Berlin von: Adler-Power - 03.12.16, 17:21 - 3 mal gelesen
Hoffenheim von: Adler-Power - 03.12.16, 17:18 - 8 mal gelesen
Re (3): Scheiss FC Bayern! von: bolz_platz_kind - 03.12.16, 17:08 - 23 mal gelesen
Bremen von: Adler-Power - 03.12.16, 17:06 - 12 mal gelesen
Berlin von: Adler-Power - 03.12.16, 17:00 - 12 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun