Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Kurt

Sinan Kurt kam als hoffnungsvolles Talent von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. Auch der Linksfuß wurde im Sommer zum Regionalliga-Team degradiert, doch der Offensivmann verkraftete diese Maßnahme ziemlich schlecht. Resultat: Zuletzt schaffte er es nicht einmal mehr in den Kader der Münchner Amateure. Nach kicker-Informationen steht der 19-Jährige kurz vor dem Ausleihgeschäft zu einem Bundesligisten - Hertha BSC hegt großes Interesse. Es wäre ein möglicher Neuanfang für Kurt, und die Bayern könnten von seiner Spielpraxis profitieren.

Weitere Transfermeldungen zu:
27.07.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: OT: Deutschland fürchtet sich von: volley1954 - 27.07.16, 05:38 - 4 mal gelesen
Re: Länderhopping wird extrem! von: volley1954 - 27.07.16, 05:13 - 18 mal gelesen
Kontroverse um Sandro Wagner von: volley1954 - 27.07.16, 04:47 - 51 mal gelesen
Re: Mal im Ernst von: Tasmania_comes_back - 27.07.16, 01:14 - 77 mal gelesen
Re (3): Länderhopping wird extrem! von: goesgoesnot - 27.07.16, 00:22 - 96 mal gelesen