Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  28.12.2015, 11:33 Uhr
vereinslos
Hofmann

Dortmunds Mittelfeldakteur Jonas Hofmann tendiert zu einem Wechsel nach Gladbach. Konkrete Gespräche zwischen den Klubs haben nach kicker-Infoamtionen noch nicht stattgefunden, aber mit seinem Berater klopft der 23-Jährige gerade seine Perspektiven in Mönchengladbach ab. Beim BVB läuft sein Vertrag noch bis 2018, doch nach dem Leihgeschäft mit Mainz will sich Hofmann nicht noch einmal ausleihen lassen. Die geforderte Ablösesumme von sieben bis acht Millionen Euro könnte sich von den Interessenten - neben Gladbach noch der Hamburger SV und Hannover 96 – eben nur der VfL leisten.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Kommentar Ben Redddeling zu RB Leipzig von: volley1954 - 08.12.16, 05:04 - 16 mal gelesen
Re (2): Kommentar Ben Redddeling zu RB Leipzig von: volley1954 - 08.12.16, 05:03 - 15 mal gelesen
Die Gefährlichen von: JohanCruyff1971 - 08.12.16, 02:11 - 56 mal gelesen
Re: EURO-PILZ-TIPP-LIGA: 6. Spieltag - Teil 2 von: Champion2 - 08.12.16, 01:23 - 33 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun