Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.11.2015, 17:09 Uhr
Dragovic

Auf der Suche nach einem linken Innenverteidiger war der VfB Stuttgart auch auf Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew aufmerksam geworden. Doch der österreichische Nationalspieler (42 Länderspiele) hat offenbar andere Pläne: "Ich will zu einem Topklub", lautet seine Begründung bei "Sky". "Und da ist Stuttgart für mich leider noch nicht dabei." Eine Delegation des VfB hatte den 24-Jährigen beim Champions-League-Auftritt mit Dynamo beim FC Chelsea beobachtet. Durch ein Kopfball-Eigentor hatte Dragovic die Blues zunächst in Führung gebracht, später aber auch den zwischenzeitlichen Ausgleich bei der 1:2-Niederlage erzielt.

30.07.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): ManCity zahlt 55 Mio für Sane Wir von: Pak-Do-Ik - 30.07.16, 16:51 - 1 mal gelesen
Re (2): Du nervst von: Amitaener - 30.07.16, 16:34 - 25 mal gelesen
Re: Nullnummer HSV von: 1.B-Trainer - 30.07.16, 16:00 - 35 mal gelesen
Re: ManCity zahlt 55 Mio für Sane von: opul - 30.07.16, 15:03 - 186 mal gelesen