Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  22.10.2015, 16:50 Uhr

Seit dem Jahreswechsel 2010/11 steht Harvard Nordtveit in den Diensten Borussia Mönchengladbachs, er zählte zu den wichtigsten Faktoren für das Rettungswunder 2011 und beim anschließenden Sturm in das internationale Geschäft. Nicht nur aus diesem Grund will Max Eberl mit dem Norweger, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, verlängern. "Auch nach Phasen, in denen er vielleicht etwas weniger gespielt hat, war er leistungsmäßig sofort voll da, wenn er zurückkam", unterstrich der Manager eine weitere Eigenschaft des Mittelfeldspielers. Eine Stammplatzgarantie kann aber auch Eberl Nordtveit nicht garantieren.

Weitere Transfermeldungen zu:
31.07.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Coke und Baba von: Blaubarschbube - 31.07.16, 09:17 - 19 mal gelesen
Re (3): Coke und Baba von: Ebbe_the_best - 31.07.16, 09:14 - 25 mal gelesen
Re (4): Coke und Baba von: Blaubarschbube - 31.07.16, 09:12 - 25 mal gelesen
Re (3): Coke und Baba von: Brazzo72 - 31.07.16, 09:03 - 32 mal gelesen
Re (2): Coke und Baba von: Blaubarschbube - 31.07.16, 08:59 - 37 mal gelesen