Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  28.05.2015, 10:03 Uhr

Bayern München sucht nach einem Top-Spieler für die Außenbahn. Da es beim VfL Wolfsburg überhaupt keine Gesprächsbereitschaft in Sachen Kevin De Bruyne gibt, muss der FCB eine Verpflichtung des Belgiers vorerst abschreiben. Michael Reschke rief deshalb bei Manchester United, um sich nach Angel di Maria zu erkundigen. Der Argentinier war vergangenen Sommer für 75 Millionen Euro von Real Madrid nach Manchester gewechselt, wo er sich unter Trainer Louis van Gaal bislang allerdings nicht zurechtfand. Nach einer für ihn enttäuschenden Saison, in der ihm Ashley Young auf dem Flügel den Rang ablief, könnte der 27-Jährige (Vertrag bis 2019) auf den Markt kommen - dann wäre Bayern interessiert. Di Maria wird allerdings weiterhin auch mit Paris St. Germain in Verbindung gebracht.

26.05.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: EM-Vorschlag von: ea80 - 26.05.16, 23:00 - 0 mal gelesen
Re (3): Pest vs. Cholera von: Tasmania_comes_back - 26.05.16, 22:58 - 1 mal gelesen
Re (2): EM-Vorschlag von: losty - 26.05.16, 22:53 - 5 mal gelesen
Re: Alternativer EM-Vorschlag von: Al_Bundy_Florida - 26.05.16, 22:47 - 12 mal gelesen
Re (3): EM-Vorschlag von: Dropkick07 - 26.05.16, 22:45 - 12 mal gelesen