Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marc-Oliver
Nachname: Kempf
Position: Abwehr
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 28.01.1995
Größe: 185
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga11/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
JSG Bad Nauheim
 
TSV Dorn-Assenheim
bis 30.06.2007
SV Bruchenbrücken
01.07.2007 - 30.06.2014
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 5
15.07.2014 - 30.06.2015
SC Freiburg
Ligaspiele: 6
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/2 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
14 H 1:3 (0:2) 3,5 - - - - - - - - -
 
15 A 0:4 (0:2) 4,5 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern halten sich zwar noch bedeckt, der Abgang von Kapitän Marc Torrejon zum SC Freiburg aber scheint beschlossene Sache. Jedenfalls für den Spanier: "Ich hatte hier zwei wunderschöne Jahre, aber es ist alles klar", so der 28-jährige Innenverteidiger, der sich am Sonntag bereits von den Kollegen verabschiedete und das Abwehrzentrum der Breisgauer verstärken soll. Auch der Mainzer Stürmer Dani Schahin steht vor einem Wechsel nach Freiburg. ... [weiter]
 
Die offizielle Saisoneröffnung steht in Freiburg an: Am Samstag (17.30 Uhr) treffen die Badener auf Stoke City, die Generalprobe für das Pokalspiel bei Eintracht Trier am darauffolgenden Wochenende. Möglicherweise lichtet sich dann etwas der Nebel um die Frage, wie Trainer Christian Streich den Weggang von Matthias Ginter zu Borussia Dortmund kompensieren will. Vier Kandidaten für die Defensivzentrale bieten sich an. ... [weiter]
 
Was der kicker bereits vor einer Woche exklusiv berichtet hatte, ist nun offiziell: Abwehrspieler Marc-Oliver Kempf, nach dem auch der italienische Meister Juventus Turin seine Fühler ausgestreckt hatte, verlässt Eintracht Frankfurt in Richtung dem Bundesligakonkurrenten SC Freiburg. Die Planungen der Breisgauer für die Position im Abwehrzentrum sind damit aber voraussichtlich noch nicht abgeschlossen. ... [weiter]
 
 
 
01.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:05 SDTV SC Heerenveen - PSV Eindhoven
 
05:30 SKYBU Sky Sport News HD
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -