Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Matthias
Nachname: Ginter
Position: Abwehr
Rückennummer: 28
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.01.1994
Größe: 190
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga84/2
Spiele/Tore 3. Liga2/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 5/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2005
SV March
01.07.2005 - 16.07.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 70
Tore: 2
17.07.2014 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 16
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 13/11 3,68 1 0/0 0 1 2 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
18 H 1:0 (0:0) 1 - - 1 70. - - - -
 
19 A 1:3 (0:3) 5,0 - - - - - - - - 1
 
24 H 2:1 (1:0) - - - - 87. - - - -
 
25 A 0:0 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
26 A 3:1 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
27 H 2:0 (2:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
28 A 2:0 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
29 H 2:2 (0:2) 4,5 - - - - - - - - -
 
30 A 2:1 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
31 H 0:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
32 A 0:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
33 H 4:1 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
34 A 0:4 (0:4) 4,5 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Wird Ginter wieder ein Thema?
Die Suche nach einem Innenverteidiger läuft in Gladbach. Und da kommt ein Name ins Spiel, der schon im vergangenen Sommer ein heißes Thema war: Matthias Ginter. 2014 buhlte die Borussia bereits heftig um die Dienste des damaligen Freiburgers. Ginter entschied sich letztendlich für einen Wechsel zu Borussia Dortmund (Vertrag bis 2019), doch der ganz große Durchbruch beim BVB blieb ihm verwehrt - ist das die Chance für die Fohlen, einen zweiten Versuch beim 21-Jährigen zu starten? ... [weiter]
 
Ginter degradiert?
Nach Erik Durm kommt in Matthias Ginter bereits der zweite Weltmeister in der Drittliga-Mannschaft von Borussia Dortmund zum Einsatz. Von einer Strafversetzung aus Leistungsgründen will man beim BVB aber nichts wissen. ... [weiter]
 
Was Riether Streich voraus hat
Von 31 Aufeinandertreffen mit Dortmund gewann der SC Freiburg nur drei. Seit Christian Streich vor drei Jahren den Sportclub übernahm, gab es ausnahmslos Niederlagen, was den Trainer wurmt. Wie es besser geht, weiß Sascha Riether. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.05.15
 

Matthias Ginter

@MatzeGinter


Die letzten Tweets von @MatzeGinter
Matthias Ginter @MatzeGinter
24. Mai.

Es war sehr emotional gestern bei der Verabschiedung von Jürgen Klopp und Kehli. Ich bin froh, mit? https://t.co/Qf10rIcg9a

Matthias Ginter @MatzeGinter
29. Apr.

Berlin!!!!!!!! \ud83d\ude4f [#onemorestep] [http://t.co/DYnp4B7CjS]

Matthias Ginter @MatzeGinter
19. Apr.

Wichtiger Sieg gestern, der wohl allen Borussen gut getan hat \ud83d\ude0a\ud83d\ude01 [#mg28] [http://t.co/QrnMnLc0jv]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:10 SDTV FC Middlesbrough - Brentford FC
 
03:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
03:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:10 SDTV Norwich City - Ipswich Town
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -