Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ilir
Nachname: Azemi
Position: ...
Geboren am: 21.02.1992
Größe: 191
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore Bundesliga21/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga28/14
Nation:
 Serbien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2007
Motor Gispersleben
01.07.2007 - 30.06.2016
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 49
Tore: 15
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga Süd (2008-2012) 5/0 0 0/0 0 0 2 3 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
29 H 3:0 (1:0) - - - - - 73. - - -
 
30 A 1:3 (0:2) - - - - 78. - - - -
 
31 H 0:2 (0:1) - - - - - 77. - - -
 
32 A 4:4 (2:2) - - - - 73. - - - -
 
33 H 1:1 (0:1) - - - - - 80. - - -

News und Hintergründe

Vertrag verlängert: Azemi träumt von der Rückkehr
Gibt es doch noch ein Happy End im Fall Ilir Azemi? Einen Schritt in diese Richtung wagten der 23-Jährige und die SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch - der Ende Juni ausgelaufene Vertrag des verunglückten Sturmtanks wurde um zwei Jahre bis 2017 verlängert. Ob der Kosovare wieder Profifußball spielen kann, steht noch immer in den Sternen - Azemi träumt aber schon von seinem Comeback. ... [weiter]
 
Mutzel ist sicher:
Seit fast einem Jahr arbeitet Fürths Sturmtank Ilir Azemi am einem Comeback: Am 6. August 2014 war der 23-Jährige in einen Autounfall verwickelt und erlitt schwere Verletzungen. Im Sommer 2015 lief sein Vertrag bei der SpVgg aus - das Kleeblatt will den Kosovaren trotz ungewisser sportlicher Zukunft aber halten und hat Azemi ein Vertragsangebot vorgelegt. "Ich bin sicher, das er unterschreibt", sagte Fürths Manager Michael Mutzel. Das Eigengewächs lief bislang insgesamt 49-mal für die Franken auf (15 Tore, sechs Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Azemi soll überarbeiteter Vertrag vorgelegt werden
Bei einem Fanstammtisch am Dienstagabend verriet SpVgg Greuther Fürths Manager Michael Mutzel, dass derzeit ein Vertragsangebot für Ilir Azemi vorbereitet wird. Bei dem Angreifer, der im vergangenen Sommer einen schweren Verkehrsunfall hatte und seitdem auf sein Comeback hinarbeitet, sollen im Vertragswerk Eventualitäten berücksichtigt werden, für den Fall, dass er nicht wieder Profifußball spielen kann. In dieser Woche will sich die Spielvereinigung mit Azemi und dessen Berater Björn Lange zusammensetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:50 SDTV Derby County - Leeds United
 
07:15 EURO Leichtathletik
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -