Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alfredo
Nachname: Morales
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 12.05.1990
Größe: 183
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga8/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga76/4
Nation:
 Deutschland  USA
Länderspiele: 8 für USA
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.1997
BSC Reinickendorf
01.07.1997 - 30.06.1999
Borussia Pankow 1960
01.07.1999 - 30.06.2000
Concordia Wilhelmsruh
01.07.2000 - 30.06.2013
Hertha BSC
Ligaspiele: 20
Tore: 1
01.07.2013 - 30.06.2015
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 64
Tore: 3
Assists: 8

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 3/1 4,00 0 0/0 0 0 2 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
15 A 0:1 (0:1) 4,0 - - - - - 69. - - -
 
18 A 3:1 (1:1) - - - - 83. - - - -
 
19 H 4:2 (1:1) - - - - 86. - - - -
 
Regionalliga Nord (2008-2012) 26/0 3 0/0 0 3 0 1 0 0 6
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Morales unterschreibt Dreijahresvertrag
Zweitliga-Meister FC Ingolstadt geht mit seinem Mittelfeldmotor Alfredo Morales in die Bundesliga. Der auslaufende Vertrag des 25-jährigen US-Amerikaners wurde am Freitag bis 2018 verlängert. "Alfredo ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams", freut sich FCI-Sportdirektor Thomas Linke über den Verbleib des Rechtsfußes. ... [weiter]
 
Ingolstadt verlängert mit Mittelfeldmann Morales
Aufsteiger und Zweitliga-Meister FC Ingolstadt wird auch in der Bundesliga mit Alfredo Morales auflaufen. Der 25-jährige US-Amerikaner verlängerte seinen auslaufenden Vertrag am Freitag um drei Jahre bis 2018. "Alfredo ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, zudem ist er noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Wir freuen uns, dass er diese bei uns fortsetzen wird", sagte FCI-Sportdirektor Thomas Linke. Für die Schanzer kam der zentrale Mittelfeldspieler auf 32 Spiele, zwei Tore, sechs Vorlagen und einen kicker-Notenschnitt von 3,31. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mit Moral und Morales: FCI schreibt an der Geschichte
Fünf Spieltage sind in der 2. Bundesliga noch zu gehen, fünf Spiele trennen den FC Ingolstadt noch vom erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga. Das kurze Zwischentief ist längst wieder überwunden, die Verfolger haben am Wochenende gepatzt und der FCI hat bei seinem eigenen Auftritt große Moral bewiesen. Am Dienstag haben die Schanzer, die acht Punkte Vorsprung auf den Aufstiegsrelegationsplatz und neun auf Rang vier haben, die Vorbereitung für das Spiel gegen Union Berlin begonnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
23.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:15 EURO Tennis
 
19:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
19:40 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 
20:00 SKYS1 Motorsport: Formel E
 
20:15 SP1 Basketball Live - Die Beko BBL
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -