Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Tom
Nachname: Mickel
Position: Torwart
Rückennummer: 36
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 19.04.1989
Größe: 185
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga2/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga6/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
FC Lausitz Hoyerswerda
01.07.2003 - 30.06.2009
Energie Cottbus
01.07.2009 - 31.12.2012
Hamburger SV
01.01.2013 - 30.06.2015
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 6
17.07.2015 - 30.06.2018
Hamburger SV
Ligaspiele: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Nord (2008-2012) 21/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Mickel verlängert beim HSV
Tom Mickel hat seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2019 verlängert. Der 28-Jährige kommt bislang auf zwei Bundesliga- und sechs Zweitligaspiele. In der vergangenen Saison stand er beim 0:4 beim FC Augsburg auf dem Platz, auch im Vorjahr absolvierte er seinen einzigen Einsatz beim FCA (3:1). ... [Alle Transfermeldungen]
 
HSV plant ein Kurz-Trainingslager
Vor einer Woche, nach dem 1:2 gegen Darmstadt, hatte Markus Gisdol diese Option noch verstreichen lassen. "Die Mannschaft funktioniert ja", hatte Hamburgs Trainer auf die Frage nach einem Kurz-Trainingslager geantwortet. Eine Woche und eine Blamage später hat der 47-Jährige offenbar umgedacht. Nach dem desaströsen 0:4 von Augsburg befasst sich der HSV intensiv mit einem Kurztrip. ... [weiter]
 
Mavraj:
Quo Vadis HSV? Drei Niederlagen in Folge, Platz 16, die schlechteste Abwehr der Liga - in Hamburg sieht es nach dem 0:4 in Augsburg düster aus. Bei den Hanseaten wurde rasch die Suche nach Erklärungen eingeleitet, gefunden wurde aber nur vorwiegend Ernüchterung und viel Frust - und auch ein wenig Hoffnung, weil der Bundesliga-Dino den Klassenerhalt noch immer aus eigener Kraft schaffen kann. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 EURO Schwimmen
 
17:30 EURO Schwimmen
 
17:30 SKYS2 Golf
 
17:55 SP1 Fußball Live - Testspiel
 
18:00 SDTV scooore! Premjer Liga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun