Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: David
Nachname: Abraham
Position: Abwehr
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 15.07.1986
Größe: 188
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga63/2
Nation:
 Italien  Argentinien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2007
Independiente
01.07.2007 - 30.06.2008
Gimnastic de Tarragona
01.07.2008 - 30.06.2012
FC Basel
01.07.2012 - 22.01.2013
FC Getafe
22.01.2013 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 46
Tore: 2
Assists: 2
01.07.2015 - 30.06.2016
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 17

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/2 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
2 H 1:2 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 A 3:1 (2:1) - - - - - - - - -
 
4 H 2:3 (0:2) - - - - - - - - -
 
5 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 A 0:3 (0:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
Europa League 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League Qualifikation 4/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Seferovic bricht das Training ab
Kurz vor Schluss erwischte es dann auch noch Marco Russ: Für die Frustbewältigung in Form von Ballwegschlagens sah der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt im Spiel gegen Darmstadt 98 die Gelbe Karte, seine fünfte der Saison. Zuvor war bereits Carlos Zambrano zum fünften Mal verwarnt worden, David Abraham stand da verletzungsbedingt schon gar nicht mehr auf dem Platz, Bamba Anderson fehlt schon länger mit einem Knorpelschaden. Am Donnerstag erwischte es dann Stürmer Haris Seferovic. ... [weiter]
 
Abraham:
Aller Voraussicht nach wird auch am Samstag in Hoffenheim (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) spanisch gesprochen in der Innenverteidigung von Eintracht Frankfurt. Während der Peruaner Carlos Zambrano leicht angeschlagen ist, freut sich der Argentinier David Abraham auf seine ehemaligen Kollegen. "Es ist eine besondere Partie für mich", unterstreicht der Innenverteidiger. ... [weiter]
 
Veh wähnt sich im Abstiegskampf
Es hätte alles so gut werden können für Eintracht Frankfurt. Nach dem happigen 1:5 gegen Gladbach zeigte die Mannschaft von Trainer Armin Veh mit dem 2:1-Sieg in Hannover eine positive Reaktion. Mit einem weiteren Erfolgserlebnis im Pokal wollten die Hessen in das laut Veh "schwierigste Spiel des Jahres" gegen den FC Bayern gehen, doch es kam anders. Das 0:1 in Aue drückte gewaltig aufs Gemüt. Der Coach will perspektivisch "drei Teams hinter uns lassen". ... [weiter]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:55 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
14:55 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
14:55 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
15:05 SDTV scooore!
 
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -