Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jeffrey
Nachname: Bruma
Position: Abwehr
Rückennummer: 5
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 13.11.1991
Größe: 190
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore Bundesliga60/4
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 25 für Niederlande
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
Excelsior Rotterdam
01.07.2006 - 30.06.2007
Feyenoord Rotterdam
01.07.2007 - 31.01.2011
FC Chelsea
Ligaspiele: 4
01.02.2011 - 30.06.2011
Leicester City
01.07.2011 - 30.06.2013
Hamburger SV
Ligaspiele: 40
Tore: 3
Assists: 2
13.07.2013 - 30.06.2016
PSV Eindhoven
01.07.2016 - 30.06.2018
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 20
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Barclays Premier League 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0

News und Hintergründe

Wolfsburgs Lazarett lichtet sich
So hat's der Trainer gerne. Ein voller Trainingsplatz am Mittwoch beim VfL Wolfsburg, Martin Schmidt begrüßt nach und nach die zuletzt verletzten Spieler im Kreise der Mannschaft zurück. Und freut sich über die bevorstehende Qual der Wahl. "Der Kader wird größer und größer", sagt der Coach, der schwere Entscheidungen treffen muss. "Das muss man vorbereiten, das muss man moderieren." ... [weiter]
 
Brooks, Bruma und das Problem für Knoche
Er gehört zu den dienstältesten VfL-Profis, seit 2005 schnürt Robin Knoche seine Fußballschuhe für Wolfsburg. Jedoch könnte sich diese Zeit schon bald dem Ende zuneigen. In der Abwehrhierarchie ist der 25-Jährige aktuell auf Rang drei hinter die Neuzugänge Felix Uduokhai und Marcel Tisserand zurückgefallen, und jetzt stehen auch noch Jeffrey Bruma und John Anthony Brooks vor dem Comeback. ... [weiter]
 
Bruma:
Er ist dabei, aber nicht mittendrin. Jeffrey Bruma arbeitet in der Schweiz individuell an seinem Comeback. Doch das kann noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Der Niederländer, der sich Anfang März am Knie verletzt hatte, muss sich gedulden. Was ihm nicht ganz so leicht fällt. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
15:45 ZDF Fußball-WM-Qualifikation der Frauen Deutschland - Island
 
16:00 SDTV Ajax Amsterdam - Sparta Rotterdam
 
16:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis der USA
 
17:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun