Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Zlatko
Nachname: Junuzovic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 26.09.1987
Größe: 172
Gewicht (kg): 69
Spiele/Tore Bundesliga134/15
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 46 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 31.12.1998
SK Kühnsdorf
01.01.1999 - 30.06.1999
VST Völkermarkt
01.07.1999 - 30.09.1999
SK Kühnsdorf
01.10.1999 - 30.06.2007
Grazer AK
01.07.2007 - 30.06.2009
Austria Kärnten
01.07.2009 - 31.12.2011
Austria Wien
30.01.2012 - 30.06.2016
Werder Bremen
Ligaspiele: 134
Tore: 15
Assists: 36

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/2 3,25 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 1:1 (0:1) - - - - 46. - - - -
 
3 H 2:2 (0:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
4 A 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
5 H 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
6 A 1:5 (1:2) - - - - - 81. - - -

News und Hintergründe

Streng geheim: Skripnik übt Standard-Varianten
Zweimal Geheimtraining bei Werder Bremen vor dem Schicksalsspiel gegen Frankfurt. Aus gutem Grund, wie Trainer Viktor Skripnik versicherte, der unter Ausschluss der Öffentlichkeit spezielle Dinge üben ließ. Der Werder-Coach wollte neue Varianten bei ruhenden Bällen einstudieren. Im Blickpunkt dabei: Zlatko Junuzovic, der Standard-König aus dem Vorjahr. Mit Tricks bei Freistößen und Eckbällen soll die Eintracht düpiert und bezwungen werden. ... [weiter]
 
Junuzovic: Erhaben über alle Zweifel
Zumindest ein klein bisschen fühlt sich Zlatko Junuzovic von der Frage doch in die Defensive gedrängt: Welche Rolle es für ihn im Abstiegskampf aktuell spiele, dass sein bis 2018 datierter Vertrag bei Werder nicht für die Zweite Liga gilt? Das Arbeitspapier, so der Österreicher freundlich aber bestimmt, sei "Privatsache, das kommentiere ich nicht". Um schließlich doch anzufügen: "Man muss sich nur mal die Spiele anschauen. Dann sieht man ja, ob ich alles gebe oder nicht." ... [weiter]
 
Eichin:
Auf Kampfansagen vorm Nordderby in Hamburg am Freitagabend verzichtet Viktor Skripnik ganz bewusst: "Ich will keine Sprüche machen, die dann in der HSV-Kabine hängen", betont der Werder-Coach. "Lieber sagt man weniger, aber tut dafür ein bisschen mehr, das ist unser Motto." Ein Machtwort spricht unterdessen Geschäftsführer Thomas Eichin in Bezug aufs Gladbacher Werben um Abwehrchef Jannik Vestergaard. Die Botschaft des Managers: Der bis 2018 gebundene Däne sei in diesem Sommer unverkäuflich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
29.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:20 SDTV Hull City - Derby County
 
05:00 SKYS2 Beach-Volleyball