Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Christian
Nachname: Träsch
Position: Abwehr
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 01.09.1987
Größe: 180
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga164/5
Spiele/Tore 3. Liga7/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 10/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.2000
TV Ingolstadt
01.07.2000 - 30.06.2003
MTV Ingolstadt
01.07.2003 - 30.06.2007
1860 München
01.07.2007 - 30.06.2011
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 90
Tore: 6
Assists: 8
25.07.2011 - 30.06.2015
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 81
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2007/08

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 2,50 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
18 A 1:4 (0:1) 2,5 - - - - - 59. - - -
 
Regionalliga Süd (2000-2008) 32/0 0 0/1 0 0 1 6 0 0 5
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Die Reihe der Vertragsverlängerungen beim VfL Wolfsburg setzt sich fort. Nächster Kandidat ist einer, den einige in der Vergangenheit bereits auf der Liste der Aussortierten wähnten, der zuletzt aber wieder richtig wichtig wurde: Christian Träsch. Er ist schon jetzt einer der dienstältesten Wolfsburger Bundesligaspieler. Und wenn alles normal läuft, könnte Christian Träsch diesen Status noch ausbauen. Die Verhandlungen befinden sich auf der Zielgeraden. ... [weiter]
 
Spaß an Europa - Wolfsburg feiert Sieg gegen Inter
Der VfL Wolfsburg hat im Achtelfinale der Europa League im Hinspiel gegen Inter Mailand überzeugt. Trotz eines frühen Rückstandes gelang nach einer "beeindruckenden Leistung" (Klaus Allofs) ein 3:1-Erfolg. Coach Dieter Hecking fand es "bemerkenswert". Doppeltorschütze Kevin de Bruyne war zwar zufrieden, hätte aber gerne noch einen weiteren Treffer erzielt. Trotz der guten Ausgangslage unterstrich Hecking derweil, dass man in Italien einen zweiten guten Tag zum Weiterkommen benötige. ... [zum Video]
 
Poker: Träsch muss auf viel Geld verzichten
So häufig hat er beim VfL Wolfsburg nicht gespielt. In den letzten Partien stand Christian Träsch jedoch in der Startelf des Starters in der Europa League, was den Nationalspieler erfreut. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. VfL-Boss Klaus Allofs sendet eindeutige Signale, den Allrounder halten zu wollen. Dieser muss kräftige Gehaltseinbußen hinnehmen und pokert um einen neuen Vertrag. ... [weiter]
 
 
 
21.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:45 SDTV AFC Bournemouth - Sheffield Wednesday
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -