Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ralf
Nachname: Fährmann
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 27.09.1988
Größe: 196
Gewicht (kg): 95
Spiele/Tore Bundesliga124/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.1998
VfB Chemnitz
01.07.1998 - 30.06.2003
Chemnitzer FC
01.07.2003 - 30.06.2009
FC Schalke 04
Ligaspiele: 3
01.07.2009 - 30.06.2011
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 18
01.07.2011 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 103

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2006/07

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Fährmann fehlt, Uchida an Bord
Längst nicht alle Leistungsträger, die am Mittwochvormittag am Abschlusstraining auf Schalke teilgenommen haben, stiegen nachmittags dann auch in das Flugzeug Richtung Österreich. Trainer Markus Weinzierl hat für die Europa-League-Partie bei RB Salzburg erneut Rotation angekündigt und mehrere Stammkräfte gar nicht erst mitgenommen. Unter ihnen ist auch Torwart Ralf Fährmann. Erstmals seit März 2015 wieder dabei ist Atsuto Uchida. ... [weiter]
 
Weinzierl:
Der DFB hat Timo Werner für die Schwalbe gegen Schalke nicht belangt. Doch was ist mit Ralf Fährmanns Gelber Karte? Trainer Markus Weinzierl ärgert, dass diese nicht annulliert wurde - und malt sich ein Schreckensszenario aus. Die Regeln sind jedoch eindeutig. ... [weiter]
 
Werner:
Die Szene ereignete sich nach nur 19 Sekunden - und dennoch war sie nach dem Ende des Topspiels zwischen Leipzig und Schalke (2:1) fast das einzige Thema: Timo Werners Schwalbe, die den Leipzigern einen unberechtigten Elfmeter und die frühe Führung bescherte. S04-Torhüter Ralf Fährmann war immer noch aufgebracht, Timo Werner versuchte sich ein wenig rauszureden. Schiedsrichter Bastian Dankert gestand seine Fehlentscheidung ein - bestritt jedoch, von Werner darauf hingewiesen worden zu sein, dass es keine Berührung von Fährmann gegeben hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
17:30 SP1 Handball EM
 
17:55 SP1 Fußball Live - UEFA Youth League
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:00 EURO Fußball
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun