Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: René
Nachname: Adler
Position: Torwart
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 15.01.1985
Größe: 191
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga225/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 12/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 30.06.2000
VfB Leipzig
01.07.2000 - 30.06.2012
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 138
Assists: 1
01.07.2012 - 30.06.2016
Hamburger SV
Ligaspiele: 87

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2005/06

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Nord (2000-2008) 19/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Nach eineinhalb Stunden war sein Dienst am Sonntag beendet. Mit den Ersatzspielern absolvierte Ivica Olic das Training, während die Stammspieler ausliefen. Normalität für den Kroaten seit Monaten. Und wohl auch in Zukunft. "Bei mir tut sich auch Montag nichts", versichert der 36-Jährige. Das heißt: Olic bleibt in Hamburg. Und dort wohl außen vor. Während der Vorbereitung präsentierte er sich nicht in der Verfassung, dass Bruno Labbadia ihm zutraut, die Probleme des HSV lösen zu können. Und davon gibt es einige. ... [weiter]
 
Adler hat seinen Fehler schon abgehakt
Den trainingsfreien Sonntag genoss René Adler ohne Gedanken an Hamburgs Auftaktniederlage gegen den FC Bayern. Und seinen Fehler. Das rüde Einsteigen des Keepers gegen Thomas Müller hatte den Elfmeter zum Münchner 1:0 durch deren erste Torannäherung verursacht. "Aber wenn ich nach Hause gehe, sind solche Dinge abgehakt." ... [weiter]
 
Labbadia-Vertrag im Januar:
Der Frust saß tief, auch am Sonntag noch. "Wir haben uns nicht richtig gewehrt", hatte René Adler nach dem schmerzhaften und hochverdienten Hamburger 0:1 gegen den FC Augsburg analysiert und in seiner Wortwahl der Enttäuschung freien Lauf gelassen. "Ich bin richtig angepisst." Eine prinzipielle Einigung indes wurde in Sachen Vertragsverlängerung von Bruno Labbadia erzielt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:25 SDTV Cesar Vallejo (PER) - Sao Paulo (BRA)
 
08:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
08:30 EURO Skispringen
 
09:00 SKYS1 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 
09:15 EURO Biathlon
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -