Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stefan
Nachname: Kießling
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 25.01.1984
Größe: 191
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga341/134
Spiele/Tore 2. Bundesliga14/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 6/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1988 - 30.06.2001
Eintracht Bamberg
01.07.2001 - 30.06.2006
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 73
Tore: 15
Assists: 8
01.07.2006 - 30.06.2015
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 282
Tore: 121
Assists: 51

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2002/03

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
30 A 0:4 (0:2) - - - - 80. - - - -

News und Hintergründe

Leno beklagt
Bayer Leverkusen zeigte sich erneut bereit für einen großen Wurf, doch wie schon im Champions-League-Achtelfinale gegen Atletico Madrid stand am Ende und im Elfmeterschießen das bittere Ausscheiden zu Buche: 3:5 gegen den FC Bayern im DFB-Pokal-Viertelfinale. Dieses Mal versagten zwar nur einem Akteur die Nerven, doch gegen die eiskalten FCB-Schützen war kein Kraut gewachsen. Laut Bayer-Geschäftsführer Michael Schade hätte ein Münchner jedoch gar nicht mehr antreten dürfen. ... [weiter]
 
Kießling und Castro schießen sich für Bayern warm
Drei Mal in Folge war Stefan Kießling Bayer Leverkusens Top-Torjäger. In dieser Saison lief es für den Franken aber überhaupt nicht rund. Ganze vier Liga-Tore standen für den 1,91 Meter langen Mittelstürmer vor dem 27. Spieltag zu Buche. Doch nicht nur der Franke hatte gegen den Hamburger SV gleich mehrfach Grund zum Jubel. ... [weiter]
 
Kießling:
An das Hinspiel beim Hamburger SV erinnert man sich bei Bayer 04 Leverkusen nur ungerne zurück. Die Partie ging 0:1 verloren, dazu fand die Werkself nie zu ihrem eigenen Spiel - und musste darüber hinaus gehörig einstecken. Besonders der Ex-Hamburger Hakan Calhanoglu wurde hart bekämpft: "Ein schwieriges Spiel, vor allem für Hakan", erinnert sich Angreifer Stefan Kießling. Erwartet Bayer gegen den abstiegsbedrohten Nordklub erneut ein "intensiver" Schlagabtausch? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SDTV Highlights
 
22:30 SDTV Highlights
 
22:30 SKYBU Sky Sport News HD
 
22:45 SKYS1 Boxen
 
23:00 EURO Motorsport
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -