Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

"Keine Mülleimer!": Labbadias legendäre Wutrede


Am kommenden Samstag ist HSV-Coach Bruno Labbadia mal wieder bei seinem Ex-Verein VfB Stuttgart zu Gast. Von Oktober 2010 bis August 2013 hatte er im Ländle das Sagen, zog mit dem VfB unter anderem ins DFB-Pokalfinale 2013 ein. Legendenstatus erreichte aber vor allem seine Wutrede: Die Trainer seien nicht "die Mülleimer von allen Menschen", wetterte Labbadia. "Mich wundert's nicht, dass es hier alle paar Monate einen neuen Trainer gibt. Das Fass ist absolut voll!" kicker online blickt noch einmal zurück in den Oktober 2012...

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun