Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Sahin

Nuri Sahin verlässt Borussia Dortmund erneut und wechselt innerhalb der Bundesliga zu Werder Bremen. Das haben beide Verein am Freitagnachmittag bestätigt.

 
  31.08.2018, 12:05 Uhr
Sahin

Inzwischen ist Nuri Sahin in Bremen eingetroffen und absolviert in diesen Minuten den Medizincheck beim SV Werder. Der Dortmunder steht vor einem Wechsel an die Weser.

 
  31.08.2018, 11:02 Uhr
Sahin

Die Chance, dass Nuri Sahin Borussia Dortmund noch in dieser Transferperiode verlässt, steigt weiter. Der Champions-League-Teilnehmer teilte am Freitagvormittag via Twitter mit: "Auch wenn es uns schwerfällt: Wir haben Nuri Sahin für Gespräche mit einem anderen Klub freigestellt. Er wird daher heute in Hannover leider nicht zum Kader gehören." Das Ziel ist wohl Werder Bremen (Ticker-Eintrag 9.45 Uhr), wo der 29-Jährige noch einmal eine neue Herausforderung suchen könnte.

 
  31.08.2018, 09:45 Uhr
Sahin

Nuri Sahin könnte Borussia Dortmund kurz vor Transferschluss noch in Richtung Werder Bremen verlassen: Nach Informationen von "Sky" wird der Mittelfeldspieler heute kurzfristig seinen Medizincheck an der Weser absolvieren und anschließend für das Team von Trainer Florian Kohfeldt auflaufen. Beim BVB wurde Sahin zum jüngsten Bundesligaspieler aller Zeiten und sammelte in der Folge einige Titel mit den Westfalen. Nun ist der Linksfuß unter Trainer Lucien Favre aber komplett außen vor - und sucht womöglich nochmal eine neue Herausforderung.

 
  20.08.2018, 10:14 Uhr
Käuper

Die Verletzung von Werders Ole Käuper, der möglicherweise mit einer Sprunggelenksverletzung länger ausfällt, wirft beim SV Werder eine brisante Frage auf: Könnten die Bremer einen Back-up-Spieler auf der Sechserposition verpflichten? Der finanzielle Spielraum ist beim SVW nach dem Klaassen-Deal (13,5 Millionen Euro) eher beschränkt, Abstriche bei der Qualität wollen die Werder-Verantwortlichen nicht eingehen. "Wir werden nicht händeringend einen Kompromiss suchen", sagt Trainer Florian Kohfeldt. Doch genau das könnte sich nun ändern.

 
  16.08.2018, 13:29 Uhr
M. Kruse

Für diese Saison hatte er unlängst seine Zusage gegeben, bei Werder Bremen zu bleiben. Doch was plant Max Kruse (30) im Sommer 2019, wenn sein Vertrag ausläuft? "Ich denke momentan gar nicht so weit", hatte der neue Kapitän am Montag im kicker-Interview gesagt. "Klar ist: Ich fühle mich in Bremen total wohl. Und wenn das mit dem nötigen Erfolg gepaart ist, wird man sich sicher zusammensetzen und eine Lösung finden." Sportchef Frank Baumann hat keine Eile: "Wir stehen in ständigem Austausch mit ihm und nehmen uns die nötige Zeit", sagte er am Donnerstag: "Entscheidend ist ja nicht, wann er verlängert, sondern, dass er verlängert."

 
  11.08.2018, 18:31 Uhr
Pavlenka

Werder Bremen hat am Samstag den Vertrag mit Jiri Pavlenka verlängert. Über den Zeitraum gab der SVW keine Auskunft. Der 24-jährige Stammtorhüter wurde am Samstag auf dem Fanfest der Hanseaten zum "Spieler der Saison" gewählt.

 
Augustinsson

Werder Bremen hat den Vertrag mit WM-Fahrer Ludwig Augustinsson vorzeitig verlängert. Wie lange genau, hat der Bundesligist nicht mitgeteilt. 2017 war der schwedische Verteidiger vom FC Kopenhagen an die Weser gewechselt und bestritt seitdem 33 Pflichtspiele für die Grün-Weißen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Lachnummer RB Leipzig!!! von: bolz_platz_kind - 14.12.18, 01:16 - 5 mal gelesen
Re (3): Siegloser Letzter von: bolz_platz_kind - 14.12.18, 00:36 - 14 mal gelesen
Re (2): Lachnummer RB Leipzig!!! von: alemao82 - 14.12.18, 00:32 - 34 mal gelesen
Re (5): Ayax - Bayern 0-1 von: alemao82 - 14.12.18, 00:30 - 10 mal gelesen
Re (5): Ayax - Bayern 0-1 von: alemao82 - 14.12.18, 00:23 - 11 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine