Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Chadrac
Nachname: Akolo
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 01.04.1995
Größe: 172
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga26/5
Nation:
 DR Kongo
Länderspiele: 2 für DR Kongo
Vereinslaufbahn
01.07.2010 - 30.06.2012
FC Bex
01.07.2012 - 01.02.2016
FC Sion
02.02.2016 - 30.06.2016
Neuchatel Xamax FCS
01.07.2016 - 08.07.2017
FC Sion
09.07.2017 - 30.06.2019
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 26
Tore: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Chadrac Akolo
 
124 Spielminuten -
 
 
0 Tore 41
 
 
2 Torschüsse 404
 
 
0 Torvorlagen 45
 
 
1 Torschussvorlagen 335
 
 
15,52 Laufleistung -
 
 
58 Ballkontakte -
 
 
36% Zweikampfquote 48%
 
 
40 gespielte Pässe -
 
 
31 angekommene Pässe -
 
 
9 Fehlpässe -
 
 
78% Passquote 77%
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 4/1 3,50 0 0/0 0 0 3 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:1 (0:0) - - - - 81. - - - -
 
2 H 0:3 (0:1) - - - - 78. - - - -
 
3 A 3:3 (1:1) 3,5 - - - - 46. - - - -
 
4 H 0:0 (0:0) - - - - - 57. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Pavard und Akolo sind beim VfB bereit
Die Fragen aller Fragen will Stuttgarts Trainer dann doch nicht beantworten. Tayfun Korkut hüllt sich in freundliche Umschreibungen, redet von "Optionen", wenn es darum geht, wer gegen Bremen Andreas Beck als Rechtsverteidiger vertreten soll. Vieles spricht für Christian Gentner. Auf ein Duo kann Korkut indes sicher zurückgreifen. ... [weiter]
 
Beck fällt mit Kreuzbandanriss aus
Die genauere Diagnose hat länger gedauert. Die Schwellung seines rechten Knies hatte die Sache deutlich erschwert. Jetzt ist es raus: Andreas Beck fällt wegen einer Teilruptur des rechten vorderen Kreuzbandes ein paar Monate lang aus. Dagegen besteht Hoffnung, dass Benjamin Pavard und vielleicht sogar Chadrac Akolo am Samstag im Spiel des VfB gegen Bremen wieder mitwirken können. ... [weiter]
 
Akolo: Wechselgedanken?
Obwohl er unter Tayfun Korkut nicht mehr zur Startelf des VfB Stuttgart gehört, hegt Chadrac Akolo (22) keinerlei Wechselgedanken. "Nein, überhaupt nicht!", betont er im kicker-Interview (Montagausgabe). "Kurz nach Saisonbeginn ging es mir schlechter damit, nicht zu spielen, aber mit der Zeit habe ich mich wieder gefangen, mich eingefügt und gute Gespräche mit den erfahrenen Spielern der Mannschaft gehabt. Alles ist in Ordnung." Die Situation sei zwar "schwierig", aber "was auch kommt, ich werde ruhig bleiben". Zu Korkut habe er ohnehin "ein sehr gutes Verhältnis". ... [Alle Transfermeldungen]
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:45 EURO Motorrad
 
14:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
14:00 N3 Sportclub live - Kanal-Cup
 
14:15 SP1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
 
14:30 SP1 Bundesliga Pur - Lunchtime
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine