Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  03.09.2018, 10:08 Uhr

Am "Deadline Day" hatte sich der SC Freiburg noch mit dem ungarischen Nationalspieler Roland Sallai (21) verstärkt. Vorausgegangen war ein wochenlanges zähes Ringen mit den Entscheidern von APOEL Nikosia, zwischendurch schien der Deal sogar geplatzt zu sein. Doch der SC bekam den Spieler - nach kicker-Informationen für stolze 4,5 Millionen Euro Ablöse.

 

Der SC Freiburg hat sich am letzten Tag der Wechselperiode mit Roland Sallai verstärkt. Der 21-jährige Offensivspieler aus Ungarn wechselt von APOEL Nikosia in den Breisgau. Sallai, der künftig die Rückennummer 22 tragen wird, debütierte bereits mit 18 in der Nationalmannschaft und absolvierte bislang acht Länderspiele. Er kann in der Offensive variabel eingesetzt werden und kommt am liebsten über die Außenbahnen.

 
  13.08.2018, 11:07 Uhr
Schwolow

Mit seinen Leistungen hat sich Freiburgs Keeper Alexander Schwolow in die Notizzettel namhafter Vereine gespielt. Der 26-Jährige würde sich ein Engagement bei einem Topklub durchaus zutrauen: "Man muss sich immer durchsetzen, das würde ich mir aber zutrauen." Derzeit sei er aber "sehr zufrieden" beim SCF - auch über 2020 hinaus? "Der Verein hat signalisiert, dass er demnächst wieder auf mich zukommen möchte", sagte Schwolow, "beide Seiten wollen nicht, dass ich in ein letztes Vertragsjahr gehe."

 
Söyüncü

Was sich zuletzt abgezeichnet hatte, ist nun durch. Caglar Söyüncü verlässt den SC Freiburg und heuert in England bei Leicester City an. Über die Wechselmodalitäten machten die Breisgauer keine Angaben. Der türkische Nationalspieler unterschrieb bei den Foxes einen Vertrag über fünf Jahre.

 
  09.08.2018, 11:19 Uhr
R. Koch

Der erst seit kurzem 22-jährige Robin Koch spielte für den SC Freiburg eine starke Saison 2017/18 und zog dadurch laut kicker-Informationen insbesondere das Interesse des FC Sevilla auf sich, der dem Spieler ein konkretes Angebot unterbreitete. Doch der ehemalige Lauterer sagte dem Europa-League-Teilnehmer ab, weil er sich ein weiteres Jahr unter Coach Christian Steich in Freiburg weiterentwickeln will.

 
  09.08.2018, 10:41 Uhr
Söyüncü

Der Transfer von Caglar Söyüncü (22) zu Leicester City steht unmittelbar bevor. Nach kicker-Informationen fehlen inzwischen nur noch allerletzte Details. Der Innenverteidiger dürfte dem SC Freiburg eine Ablöse von rund 20 Millionen Euro einbringen.

 
Söyüncü

Caglar Söyüncü (22) steht vor dem Abschied beim SC Freiburg - den Innenverteidiger zieht es zu Englands Ex-Meister Leicester City. Eine mögliche Ablöse dürfte sich im Bereich von etwa 20 Millionen Euro bewegen, wovon branchenüblich ein Teil Ex-Verein Altinordu zusteht. Von mindestens zehn Prozent kann ausgegangen werden, in diesem Fall sind es wohl mehr. Der Sportclub macht damit einen satten Gewinn: 2016 war Söyüncü für eine Sockelablöse von rund zwei Millionen Euro gekommen. Leicester hat im Abwehrzentrum noch Bedarf, es droht der Abschied von WM-Fahrer Harry Maguire.

 
Meffert

Was der kicker bereits am Freitag meldete, bestätigte Holstein Kiel am Sonntag: Die Störche verstärken sich für die kommende Zweitligasaison mit Mittelfeldspieler Jonas Meffert. Der 23-Jährige unterschreibt bei den Nordlichtern einen Vertrag bis 2021. "Jonas ist ein technisch versierter, intelligenter Mittelfeldspieler mit strategischem Sachverstand. Ihm wird innerhalb unseres sportlichen Konzepts eine wichtige Rolle zufallen", sagt Kiels Trainer Tim Walter.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Forumsspiel 2018/19 - 4.Spieltag von: Champion2 - 21.09.18, 04:07 - 0 mal gelesen
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 4. Spieltag 2018/2019 von: Champion2 - 21.09.18, 04:05 - 0 mal gelesen
Re (7): OT: Woran erkenne ich einen Nazi von: opih75 - 21.09.18, 02:14 - 24 mal gelesen
Re (2): OT: Woran erkenne ich einen Nazi von: Eckfahnenfan - 21.09.18, 02:08 - 24 mal gelesen
Re: OT: Woran erkenne ich einen Nazi von: Jay_Cutler - 21.09.18, 01:54 - 29 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine