Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Yoric
Nachname: Ravet
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 12.09.1989
Größe: 178
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga13/0
Nation:
 Frankreich
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2010
Grenoble Foot 38
01.01.2011 - 30.06.2012
AS St. Etienne
01.07.2012 - 30.06.2013
Angers SCO
01.07.2013 - 29.08.2013
AS St. Etienne
29.08.2013 - 30.06.2014
FC Lausanne-Sport
01.07.2014 - 12.01.2016
Grasshopper Club Zürich
13.01.2016 - 25.08.2017
Young Boys Bern
26.08.2017 - 30.06.2019
SC Freiburg
Ligaspiele: 13
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Yoric Ravet
 
59 Spielminuten -
 
 
0 Tore 151
 
 
0 Torschüsse 1648
 
 
0 Torvorlagen 159
 
 
0 Torschussvorlagen 1335
 
 
8,57 Laufleistung -
 
 
33 Ballkontakte -
 
 
43% Zweikampfquote 46%
 
 
12 gespielte Pässe -
 
 
11 angekommene Pässe -
 
 
1 Fehlpässe -
 
 
92% Passquote 76%
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 3/0 0 0/0 0 0 3 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
13 A 0:2 (0:1) - - - - 68. - - - -
 
14 H 3:0 (2:0) - - - - 90. - - - -
 
15 A 0:2 (0:0) - - - - 56. - - - -
 
Regionalliga Südwest 2/0 2 0/0 0 2 0 1 0 0 1
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Streich:
Das war vorher klar: Scheidet der SC Freiburg im DFB-Pokal bei Holstein Kiel aus, wird es eine zähe Deutschland-Reise für das Team von Christian Streich, das am Donnerstagabend aus dem Norden nach München flog, wo am Samstag das Duell mit den Bayern ansteht. Zum Pokalfrust und den Personalsorgen kommt die Schreckensbilanz von zwei Punkten aus den bisher 18 Spielen beim Rekordmeister. ... [weiter]
 
Ravet
Vor dieser Saison war Yoric Ravet zuversichtlich, dass die kommende Runde für ihn besser laufen würde als die vorherige, in der Verletzungen den Freiburger Offensivspieler immer wieder ausgebremst haben. Doch bislang war der 29-jährige Franzose nur einmal im Kader der Profis, wurde aber nicht eingesetzt. Zuletzt sammelte er Spielpraxis in der Regionalliga. Nach der Länderspielpause könnte Ravet auch wieder eine Option für die Bundesliga sein, zumal dem Sport-Club langsam die Offensivspieler ausgehen. ... [weiter]
 
Debüt für Freiburgs Sallai im Derby?
Beim SC Freiburg ist vor dem Baden-Württemberg-Derby gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 18 Uhr) nicht nur Trainer Christian Streich zurückgekehrt, auch im Kader gibt es nach der Länderspielpause wieder mehr Optionen. Janik Haberer und Yoric Ravet sind nach Verletzungspausen wieder fit, auch für Robin Koch ist inzwischen mehr als ein Kurzeinsatz möglich und dazu kommt noch die große Unbekannte Roland Sallai. ... [weiter]
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
07:45 SDTV Life is a Pitch
 
07:50 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
08:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
08:15 SDTV Bolton Wanderers - Leeds United
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine