Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mark
Nachname: Flekken
Position: Torwart
Rückennummer: 26
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 13.06.1993
Größe: 193
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore 2. Bundesliga34/0
Spiele/Tore 3. Liga52/1
Nation:
 Niederlande
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
RKVV WDZ
bis 30.06.2009
Roda JC Kerkrade
01.07.2009 - 30.06.2013
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 15
01.07.2013 - 30.06.2016
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 3
01.07.2016 - 30.06.2018
MSV Duisburg
Ligaspiele: 68
Tore: 1
01.07.2018 - 30.06.2019
SC Freiburg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Mark Flekken
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 0
 
 
- Torschüsse 0
 
 
- Torvorlagen 0
 
 
- Torschussvorlagen 6
 
 
- Laufleistung -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 37%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 68%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Flekken will SC-Keeper Schwolow
Das dreiköpfige Torwartteam des SC Freiburg hat sich vor dieser Saison verändert. Die Nummer eins ist zwar weiterhin Alexander Schwolow, aber er hat neue Herausforderer bekommen. Die bisherigen Ersatzkeeper Patric Klandt (1. FC Nürnberg) und Rafal Gikiewicz (1. FC Union Berlin ) haben den SC verlassen, dafür rückte Constantin Frommann aus dem eigenen Nachwuchs auf und Mark Flekken kam vom Zweitligisten MSV Duisburg. ... [weiter]
 
Terrazzino punktet in internem Testspiel
Trotz der Absage des Tests gegen Al Saad wollte Freiburgs Trainerteam zu Wochenbeginn nicht auf ein Spiel unter Wettkampfbedingungen verzichten. So trat am Montagabend kurzerhand Freiburg gegen Freiburg an. Mit dem deutlich besseren Ende für Team Weiß, das die rot gekleideten Kollegen 3:0 besiegte. Die Erkenntnisse in einer Plus/Minus-Analyse. ... [weiter]
 
Flekken-Wechsel nach Freiburg perfekt
Mark Flekken verlässt den MSV Duisburg und wechselt wie erwartet zum SC Freiburg. "Mark ist vor 24 Monaten als Talent gekommen und geht als gestandener Zweitliga-Schlussmann, der sich seine Chance auf die Bundesliga hart erarbeitet hat. Wir freuen uns für ihn", erklärt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Im Sommer 2016 war der Niederländer von Greuther Fürth zu den Zebras gekommen, bis Ende 2019 war er noch an den MSV gebunden. "Über die Ablösemodalitäten ist Stillschweigen vereinbart", teilt Duisburg zudem mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:20 SP1 SPORT CLIPS
 
03:30 SDTV scooore! Eredivisie
 
03:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
03:35 SP1 SPORT CLIPS
 
04:00 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine