Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Nordi
Nachname: Mukiele
Position: Abwehr
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 01.11.1997
Größe: 185
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga8/0
Nation:
 Frankreich
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2004 - 30.06.2013
FC Paris
01.07.2013 - 05.01.2017
Stade Laval
06.01.2017 - 30.06.2018
Montpellier HSC
01.07.2018 - 30.06.2019
RB Leipzig
Ligaspiele: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Nordi Mukiele
 
585 Spielminuten -
 
 
0 Tore 36
 
 
7 Torschüsse 588
 
 
0 Torvorlagen 74
 
 
9 Torschussvorlagen 645
 
 
67,25 Laufleistung -
 
 
516 Ballkontakte -
 
 
61% Zweikampfquote 55%
 
 
284 gespielte Pässe -
 
 
197 angekommene Pässe -
 
 
87 Fehlpässe -
 
 
69% Passquote 79%
 
 
11 Foul / Hand gespielt -
 
 
11 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 8/7 3,29 0 0/0 0 0 1 3 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 1:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 H 3:2 (2:1) 2,5 - - - - - - - - 1
 
5 H 2:0 (1:0) 2,5 - - - - - 77. - - 1
 
6 A 2:1 (0:0) - - - - 68. - - - -
 
7 H 6:0 (4:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
8 A 0:0 (0:0) 3,5 - - - - - 82. - - -
 
9 H 0:0 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
10 A 3:0 (1:0) 4,5 - - - - - 46. - - -
 
DFB-Pokal 2/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 1
 
Europa League 4/4 4,00 0 0/0 0 0 0 4 0 0 0
 
Europa-League-Qualifikation 3/2 4,25 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0

News und Hintergründe

Leipzig: Drei Punkte - und drei Gründe zu feiern
Für RB Leipzig lief am Mittwochabend alles nach Plan. Der zweite Saisonsieg war gegen einen schwachen VfB Stuttgart souverän mit 2:0 eingefahren worden, der Dreier katapultierte die Sachsen dann gleich mal auf Tabellenplatz acht. Dazu gab es noch weitere Gründe zur Freude für Leipzig... ... [weiter]
 
Orbans Motto gegen Stuttgart:
Am Montag waren die Sünder wieder in Gnaden aufgenommen. Als die Spieler von RB Leipzig, die beim 1:1 in Frankfurt nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren, zum sogenannten Spielersatz-Training auf dem Rasen des Trainingszentrums am Cottaweg antraten, waren Nordi Mukiele und Jean-Kevin Augustin wieder mit dabei. ... [weiter]
 
RB Leipzig hat nach der bitteren Niederlage gegen Salzburg einen kleinen Schritt nach vorne gemacht und am Sonntagabend in Frankfurt 1:1 gespielt. Die Partie hatte die Mannschaft laut Kapitän Willi Orban zum "Charakterspiel" auserkoren. Den eigenen Ansprüchen gerecht wurden die Sachsen allerdings erst nach der Pause. Dennoch konnten Orban und Cheftrainer Ralf Rangnick dem Auftritt Positives abgewinnen. Das suspendierte Duo Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele steht derweil vor der Rückkehr in den Kader. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SP1 SPORT CLIPS
 
01:00 EURO Skilanglauf
 
01:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:20 SP1 Sport Clips
 
01:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine