Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marius
Nachname: Gersbeck
Position: Torwart
Rückennummer: 35
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 20.06.1995
Größe: 187
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 3. Liga74/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2001
SC Siemensstadt
01.07.2001 - 30.06.2004
FC Brandenburg 03
01.07.2004 - 31.12.2015
Hertha BSC
Ligaspiele: 1
14.01.2016 - 30.06.2016
Chemnitzer FC
Ligaspiele: 5
01.07.2016 - 30.06.2018
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 69
01.07.2018 - 30.06.2019
Hertha BSC

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Hertha hält an Gersbeck fest
Hertha BSC hat das Arbeitspapier von Torhüter Marius Gersbeck über 2019 hinaus verlängert, das gab der Hauptstadtklub am Mittwoch bekannt. Der Keeper hatte sich im April das Kreuzband gerissen und muss noch einige Monate pausieren. "Marius ist Herthaner durch und durch und lebt diesen Verein. Als Leihspieler hat er sich in den vergangenen zwei Jahren in Osnabrück sportlich stark weiterentwickelt. Wir hatten eigentlich geplant, ihn in der kommenden Saison an einen Zweitligisten zu verleihen, aber dann kam seine Verletzung. Dennoch ist klar, dass wir ihn jetzt nicht fallen lassen, sondern ein Zeichen setzen, damit sich Marius voll und ganz auf seine vollständige Genesung konzentrieren kann", kommentierte Hertha-Manager Michael Preetz die Vertragsverlängerung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gersbeck: Hertha lässt ihn nicht fallen
Gerade kam Bewegung in seine Zukunftspläne, da riss sich Marius Gersbeck (22) das Kreuzband im rechten Knie. Am Montag wird der Torhüter, den Hertha BSC bis Saisonende an Drittligist VfL Osnabrück verliehen hat, von Dr. Peter Schäferhoff in Köln operiert. Die Reha wird Gersbeck anschließend in Berlin bestreiten. Wann er auf den Rasen zurückkehrt, ist offen. Klar ist nur: Hertha lässt das Eigengewächs nicht fallen. ... [weiter]
 
Osnabrücks Schlussmann Gersbeck erleidet Kreuzbandriss
Der VfL Osnabrück muss im Endspurt dieser Drittliga-Saison auf Torhüter Marius Gersbeck verzichten. Der Schlussmann zog sich im Training am Donnerstag einen Kreuzbandriss zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Freitag. ... [weiter]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:15 SP1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
 
14:30 SP1 Bundesliga Pur - Lunchtime
 
14:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
14:55 SP1 Fußball Live - Allianz Frauen-Bundesliga
 
15:00 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine