Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Fabian
Nachname: Lustenberger
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 28
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2007
Geboren am: 02.05.1988
Größe: 182
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga194/3
Spiele/Tore 2. Bundesliga51/1
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 3 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2000
SC Nebikon
01.07.2000 - 09.08.2007
FC Luzern
10.08.2007 - 30.06.2019
Hertha BSC
Ligaspiele: 245
Tore: 4
Assists: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Fabian Lustenberger
 
131 Spielminuten -
 
 
0 Tore 44
 
 
0 Torschüsse 429
 
 
0 Torvorlagen 46
 
 
0 Torschussvorlagen 352
 
 
15,06 Laufleistung -
 
 
97 Ballkontakte -
 
 
64% Zweikampfquote 48%
 
 
71 gespielte Pässe -
 
 
64 angekommene Pässe -
 
 
7 Fehlpässe -
 
 
90% Passquote 77%
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 3/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 2:0 (1:0) - - - - 67. - - - -
 
3 A 2:2 (0:0) - - - - 74. - - - -
 
4 H 4:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Dardai:
Acht der letzten neun Vergleiche mit Borussia Mönchengladbach verlor Hertha BSC. Aber vor dem Duell der beiden punkt- und torgleichen Teams am Samstag herrscht bei den Berlinern dennoch Zuversicht. Trainer Pal Dardai setzt auf den Heimvorteil - und das durch den guten Start gewachsene Selbstvertrauen. ... [weiter]
 
Leckie mischt wieder mit
Er mischt wieder mit, aber für das Duell gegen seinen Ex-Klub Borussia Mönchengladbach am Samstag ist Mathew Leckie vermutlich eher kein Thema. Die Frage dieser Woche ist bei Hertha BSC ohnehin eine andere: Wer rückt nach den Ausfällen von Karim Rekik und Jordan Torunarigha in die Innenverteidigung? ... [weiter]
 
Lustenberger: Keine Wechselabsichten
Fabian Lustenberger, der zuletzt mit einem Abgang von Hertha BSC in Verbindung gebracht worden war, hegt derzeit keine Intentionen, Berlin zu verlassen, wie er gegenüber dem kicker erklärte. Er habe in den elf Jahren bei der Hertha nie mit einem anderen Klub gesprochen und von der Hertha auch keine Signale erhalten, dass man mit ihm nicht mehr plane. Auch in diesem Sommer habe er daher keinerlei Anstalten gemacht, sich mit anderen Vereinen zu beschäftigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:15 EURO Radsport
 
10:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
10:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine