Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.01.2019, 18:19 Uhr
Kagawa

Hannover 96 und Borussia Dortmund waren sich bereits einig, doch Shinji Kagawa hat abgesagt: Der Japaner wird nicht zu den Niedersachsen wechseln. Damit bleibt nur noch Besiktas Istanbul im Rennen für einen Wechsel.

 
Kagawa

Bleibt Shinji Kagawa doch in der Bundesliga? Hannover 96 hat sich mit Borussia Dortmund auf einen Transfer verständigt - jetzt liegt es am Japaner, der gerade in Istanbul weilt und mit Besiktas verhandelt.

 
vereinslos
Schnelle Nachfolge: Doll beerbt Breitenreiter

Am Sonntagabend gab Hannover 96 die Verpflichtung von Thomas Doll als neuen Trainer der Niedersachsen bekannt. Erst am Mittag gab 96 die trennten sich die Hannoveraner von André Breitenreiter. Dolls Vertrag läuft bis 30. Juni 2020 und gilt für beide Ligen. Doll bringt seinen Co-Trainer Ralf Zumdick mit. Zuletzt war der Offensivspieler in Ungarn bei Ferencvaros beschäftigt.

 
André Breitenreiter

Nach der vierten Heimniederlage in Folge droht Trainer André Breitenreiter bei Hannover 96 das Aus. Nach dem 0:1 gegen Werder Bremen zum Rückrundenauftakt sollen sich die Klubverantwortlichen bei einem Krisentreffen nach kicker-Informationen auf eine Freistellung Breitenreiters verständigt haben. Als mögliche Nachfolgekandidaten werden Ex-Hannover-Coach Mirko Slomka sowie Markus Gisdol gehandelt.

 
  19.01.2019, 15:43 Uhr
Horst Heldt

Horst Heldt erklärte die Transferaktivitäten des abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96 bis zum Wechselschluss Ende Januar für beendet. "Es ist abgestimmt, dass erstmal keine weiteren Transfers möglich sind", erklärte der Manager am Samstag vor dem Spiel gegen Bremen gegenüber Sky. Dadurch, dass der Verein nicht in der Lage gewesen sei, selbst neue Spieler zu finanzieren, seien alle bisherigen Winter-Transfers durch privates Geld von Präsident Martin Kind und einem engen Freund des Präsidenten finanziert worden. In Offensivkraft Nicolai Müller und Verteidiger Kevin Akpoguma (beide ausgeliehen) und der Rückholaktion von Stürmer Jonathas hat der Abstiegskandidat ein Trio neu verpflichtet. Heldt: "Man sollte dann auch akzeptieren, dass die Möglichkeiten dann auch ausgereizt sind."

 
  18.01.2019, 12:57 Uhr
Jonathas

Jonathas (29) kehrt zu Hannover 96 zurück. Der Stürmer hat den Medizincheck bestanden und einen Vertrag unterschrieben, wie der Verein mitteilte. "Jonathas hat uns das klare Signal gesendet, dass er sehr gerne zu 96 zurückkommen würde. Diese Chance haben wir genutzt, da er im Sommer ohnehin zu uns zurückgekehrt wäre. 'Johnny' hat bewiesen, welche Qualitäten er als Stürmer hat", erklärte 96-Manager Horst Heldt.

 
Jonathas

"Willkommen zurück, Johnny!" - so begrüßt Hannover 96 einen alten Bekannten zurück an der Leine: Die Rückkehr von Angreifer Jonathas steht unmittelbar vor dem Vollzug, am frühen Nachmittag ist der Brasilianer in Hannover gelandet. Nun steht nur noch der Medizincheck aus, ehe Jonathas seinen zweiten Anlauf bei 96 starten kann.

 
  15.01.2019, 21:16 Uhr
Jonathas

Aus privaten Gründen hat sich Jonathas (29) im Sommer 2018 aus Hannover verabschiedet, jetzt könnte der auf Leihbasis beim brasilianischen Spitzenklub Corinthians aus Sao Paulo spielende Angreifer wieder zu 96 zurückkehren. "Er möchte gern zurückkommen, hat das auch bei uns hinterlegt. Wir beschäftigen uns damit, haben aber auch keine Entscheidung getroffen", meinte Manager Horst Heldt gegenüber dem "Sportbuzzer". Jonathas, mit einem Vertrag bei 96 bis 2020, kam 2017/18 in zwölf Spielen für 96 zum Einsatz (drei Tore, drei Vorlagen).

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (7): Schalke - Freiburg von: Ebbe_the_best - 16.02.19, 18:11 - 25 mal gelesen
Re (6): Schalke - Freiburg von: rauschberg - 16.02.19, 18:01 - 26 mal gelesen
Re (2): Schon wieder Rot für Schalke von: feinstaubFilterl - 16.02.19, 18:00 - 44 mal gelesen
Re (5): Schalke - Freiburg von: Meikinho - 16.02.19, 17:46 - 24 mal gelesen
Re (2): Schon wieder Rot für Schalke von: Eckfahnenfan - 16.02.19, 17:43 - 49 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine