Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Die Sportfreunde Lotte entführten aus Köln einen Punkt, obwohl Fortuna Köln die Partie über 70 Minuten lang dominiert hatte. Hofmanns direkter Freistoß zum Ausgleich brachte die Wende. Fast wäre die Partie gegen Ende noch komplett gekippt, doch es blieb beim Remis. ... [weiter]
 
DFB führt Financial Fairplay in der 3. Liga ein
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes hat auf seiner Sitzung am Freitag die Einführung von Financial Fairplay in der 3. Liga beschlossen. Es wird auch einen neuen Nachwuchsfördertopf geben. ... [weiter]
 
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten

 
90.+1: Uaferro lässt den Betze verstummen
Die letzte Partie des siebten Spieltages der dritten Liga am Montagabend hatte es in sich. Kaiserslautern kämpfte sich nach einem Zwei-Tore-Rückstand gegen Fortuna Köln zurück, ging in Führung und gab diese kurz vor dem Schlusspfiff doch noch aus der Hand. ... [weiter]
 
Kaiserslautern hofft auf den nächsten Schritt
Der 1. FC Kaiserslautern will raus aus dem Tabellenkeller. Nach sechs Partien rangiert der Traditionsklub mit sechs Punkten auf einem Abstiegsplatz. Ein Heimsieg gegen Fortuna Köln am Montagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) soll die Pfälzer in ruhigere Gefilde führen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna KölnFortuna Köln - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   8   4 0 4   12:12 0   12
 
8   8   3 2 3   16:10 6   11
 
9   8   3 2 3   11:11 0   11
 
10   8   3 2 3   11:14 -3   11
 
11   8   3 2 3   11:15 -4   11

Fortuna KölnFortuna Köln - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

Sep
26
Mi

Sep
29
Sa

Okt
06
Sa

Okt
20
Sa

1 von 8

Videos

Vereinsinfo

Uwe Koschinat
Vorname: Uwe
Nachname: Koschinat
Geboren: 01.09.1971
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Fortuna Köln

Vereinsdaten

Vereinsname: Fortuna Köln
Gründungsdatum: 21.02.1948
Mitglieder: 1.200 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Am Vorgebirgstor 2
50969 Köln
Telefon: (02 21) 93 64 18 0
Telefax: (02 21) 17 06 70 36
Internet: http://www.fortuna-koeln.de
 
Geschäftsführer: Michael W. Schwetje
Präsident des e.V.: Hans-Jörg Westendorf
Teammanager: Gereon Schultze
Medien- und Kommunikation: Stephan Gohlke
Leiter Spielbetrieb und Lizenzbereich: Viktor Roos
Mannschaftsarzt: Christoph Bruhns
Physiotherapeuten: Christoph Otte, Marcel Schuster, Christian Osebold
Zeugwart: Marcel Volk
Co-Trainer: Andre Filipovic
Busfahrer: Maic Zimmermann
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine