Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2018, 15:04 Uhr
Lucoqui

Fortuna Düsseldorf hat am Freitagnachmittag den Abgang von Anderson Lucoqui bestätigt: Der 21-Jährige, der seit 2016 Profi-Luft bei der Fortuna schnuppern durfte, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Arminia Bielefeld, wo er einen Vertrag bis 30. Juni 2021 unterzeichnete. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Der Linksverteidiger machte bislang drei Zweitligaspiele - bald sollen noch ein paar mehr dazukommen.

 
M. Kaminski

Fortuna Düsseldorf hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der Bundesliga-Aufsteiger leiht Verteidiger Marcin Kaminski von Liga-Konkurrent VfB Stuttgart für die Saison 2018/19 aus. In der vergangenen Spielzeit kam der fünfmalige polnische Nationalspieler 23-mal für die Schwaben in der Bundesliga zum Zug, wurde dabei elfmal eingewechselt (kicker-Notenschnitt 3,93).

 
M. Kaminski

Bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ist Aufsteiger Fortuna Düsseldorf fündig geworden, und zeitnah soll der Deal verkündet werden: Marcin Kaminski kommt vom VfB Stuttgart und wird für ein Jahr ausgeliehen - allerdings ohne Kaufoption.

 
  17.08.2018, 20:12 Uhr

Bei Fortuna Düsseldorf bekam Justin Toshiki Kinjo keinen neuen Vertrag mehr. Nun ist sein sportliches Ziel klar: Der 21-Jährige unterschrieb beim japanischen Drittligisten Thespakusatsu Gunma.

 
  06.08.2018, 10:54 Uhr
M. Kaminski

Laut polnischen Medien steht Innenverteidiger Marcin Kaminski vor einem Wechsel vom VfB Stuttgart zu Fortuna Düsseldorf. Dem Bundesliga-Aufsteiger schwebt ein Leihgeschäft vor, doch die Freigabe des VfB wird wohl auf sich warten lassen. Am 13. August erwarten die Schwaben ein klares Signal des umworbenen Benjamin Pavard in Sachen VfB. Erfolgt dies, könnte der Weg von Kaminski nach Düsseldorf frei sein.

 
Usami

Nun ist es offiziell: Takashi Usami wird auch in der kommenden Spielzeit für Fortuna Düsseldorf spielen. Der Japaner, der bereits in der Aufstiegssaison das Fortunen-Trikot getragen hatte, wird erneut von den Rheinländern ausgeliehen. Zuvor hatte der Mittelfeldspieler seinen Vertrag beim FC Augsburg vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert.

 
  02.08.2018, 11:28 Uhr
Usami

Takashi Usami, vergangene Saison von Augsburg nach Düsseldorf verliehen, will unbedingt bei der Fortuna bleiben. Noch ist der Deal nicht offiziell verkündet, aber er wird so ablaufen: Der 1,80 Meter große Japaner verlängert zunächst seinen noch bis 2020 laufenden Vertrag beim FCA und wird dann erneut an die Fortuna ausgeliehen. Auf eine Kaufoption wollte sich der FCA aktuell allerdings nicht einlassen. Gut möglich, dass Usami, der nicht wie vereinbart ins Trainingslager der Augsburger gereist ist, sondern zunächst in seiner Heimat geblieben war, schon am Samstag bei Fortunas Saison-Eröffnung mit dem Test gegen Florenz wieder in Rot-Weiß auftaucht.

 
  29.07.2018, 13:36 Uhr
Usami

Im Poker um Takashi Usami rückt eine Einigung zwischen dem FC Augsburg und Fortuna Düsseldorf offenbar näher. "Wir führen Gespräche, es ist noch relativ offen. Aber man ist auf einem guten Weg", sagte FCA-Manager Stefan Reuter am Sonntag in Längenfeld. Usami fehlt im Augsburger Trainingslager offiziell aus "privaten Gründen". Der zuletzt verliehene Japaner hat bereits mehrfach deutlich gemacht, dass er unbedingt bei der Fortuna bleiben will.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): was denn nun? von: magical - 22.11.18, 12:04 - 1 mal gelesen
Re (3): OT: Inländerkriminalität von: rauschberg - 22.11.18, 11:46 - 13 mal gelesen
Re (4): Nicklas Bendtner von: Depp72 - 22.11.18, 11:45 - 22 mal gelesen
Re (2): warum eigentlich nicht.... von: Depp72 - 22.11.18, 11:42 - 10 mal gelesen
Re: was denn nun? von: JAF99 - 22.11.18, 11:41 - 15 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine