Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Francisco
Nachname: Geraldes
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 18.04.1995
Größe: 171
Gewicht (kg): 66
Nation:
 Portugal
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2016
Sporting Lissabon
01.07.2016 - 30.01.2017
FC Moreirense
31.01.2017 - 25.07.2017
Sporting Lissabon
26.07.2017 - 30.06.2018
FC Rio Ave
01.07.2018 - 26.07.2018
Sporting Lissabon
27.07.2018 - 31.12.2018
Eintracht Frankfurt
01.01.2019 - 30.06.2019
Sporting Lissabon

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Liga NOS 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
21 A 3:1 (1:0) - - - - 75. - - - -

News und Hintergründe

Eintracht verleiht Beyreuther, Geraldes kehrt zurück
Eintracht Frankfurt hat seinen Kader verkleinert und zwei Ergänzungsspieler abgegeben. Trotz des Überwinterns in der Europa League fallen die Abgänge wenig ins Gewicht, weder Deji Beyreuther noch Francisco Geraldes haben bislang eine große Rolle bei den Adlerträgern gespielt - einer der beiden könnte allerdings im Sommer zurückkehren. ... [weiter]
 
Geraldes kehrt nach Portugal zurück
Francisco Geraldes bricht seine Zelte in Frankfurt wieder ab und verlässt die Eintracht ohne einen einzigen Pflichtspieleinsatz. Der portugiesische Mittelfeldmann war aus Verletzungs- und Leistungsgründen in den vergangenen Monaten zumeist außen vor, weswegen das Leihgeschäft mit Stammverein Sporting Lissabon vorzeitig beendet wird. "Wir danken Chico für seinen Einsatz, wünschen ihm alles Gute und vor allen Dingen einen verletzungsfreien weiteren Karriereverlauf", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geraldes:
Trainer Adi Hütter nutzt die Länderspielpause, um jene Profis, die nicht bei ihren Nationalteams sind, durchschnaufen zu lassen. Das komplette Wochenende plus den Montag gab er frei, erst am Dienstag beginnt die Vorbereitung auf das Spiel beim FC Augsburg. Doch nicht alle Spieler legen die Füße hoch, der zuletzt verletzte Francisco Geraldes etwa arbeitet mit einem Privattrainer an seinen Rückständen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
17.02. 01:00 - -:- (-:-)
 
17.02. 01:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.02. 01:45 - -:- (-:-)
 
17.02. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.02. 02:06 - -:- (-:-)
 
17.02. 04:00 - -:- (-:-)
 
17.02. 07:00 - -:- (-:-)
 
17.02. 11:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:15 EURO Nachrichten
 
00:20 EURO Skispringen
 
00:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
01:00 SP1 Sport Clips
 
01:20 SP1 Sport Clips
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine