Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Makoto
Nachname: Hasebe
Position: Abwehr
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 18.01.1984
Größe: 180
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga260/7
Nation:
 Japan
Länderspiele: 114 für Japan
Vereinslaufbahn
01.01.1999 - 31.12.2002
Fujieda Higashi High School
01.01.2003 - 31.12.2007
Urawa Red Diamonds
19.01.2008 - 30.08.2013
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 135
Tore: 5
Assists: 15
31.08.2013 - 30.06.2014
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 14
Assists: 1
01.07.2014 - 30.06.2019
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 111
Tore: 2
Assists: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Makoto Hasebe
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 11
 
 
- Torschüsse 156
 
 
- Torvorlagen 18
 
 
- Torschussvorlagen 166
 
 
- Laufleistung -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 57%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 79%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
 
Europa League 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Hasebe:
Nachdem er am 1. Spieltag in Freiburg wegen einer Erkältung gefehlt hatte, saß Makoto Hasebe gegen Werder Bremen überraschend nur auf der Tribüne. Mit taktischen Gründen allein - Frankfurts Trainer Adi Hütter stellte nach dem Pokalaus von der Dreier-/Fünferkette auf ein 4-2-3-1 um - ist das nicht zu erklären. "Natürlich bin ich nicht zufrieden mit meiner Situation", sagte Hasebe nach dem Training am Montag. ... [weiter]
 
Rebic bleibt das Sorgenkind
Ante Rebic droht auch für das Spiel gegen Werder Bremen auszufallen. Der Linksaußen der Frankfurter Eintracht fehlte beim Start in die Trainingswoche am Dienstag noch immer. Dafür kehrten Kapitän David Abraham und Makoto Hasebe ins Mannschaftstraining zurück. Auch die "Trainingsgruppe 2" stand fast in voller Stärke auf dem Platz. ... [weiter]
 
Hütters Problem mit den fehlenden Flügeln
An Tag fünf des Trainingslagers in Gais lässt es Trainer Adi Hütter erstmals ruhig angehen. Am Morgen nach dem 0:2 gegen Empoli wurde nur dosiert trainiert, der Nachmittag ist frei. Interessant wird vor allem der Samstag, wenn Frankfurt gegen den nächsten italienischen Erstligisten SPAL Ferrara testet. Ziel muss eine deutliche Leistungssteigerung sein, vor allem der Neuzugänge. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:15 SP1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
 
14:30 SP1 Bundesliga Pur - Lunchtime
 
14:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
14:55 SP1 Fußball Live - Allianz Frauen-Bundesliga
 
15:00 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine