Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.02.2019, 11:33 Uhr
Wendt

Oscar Wendt (33) steuert, inklusive der zwei Begegnungen im DFB-Pokal, seinen 25. Pflichtspieleinsatz in dieser Saison an und hätte bei einem Einsatz gegen den VfL Wolfsburg am Samstag mehr als zwei Drittel der möglichen Spiele absolviert - eine in der Branche gängige Marke, wenn es um eine automatische Vertragsverlängerung geht. Schon Anfang November hatte der kicker berichtet, dass sich der Kontrakt des Gladbachers per Option, abhängig von seinen Einsätzen, um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert. Jetzt könnte es in Kürze so weit sein.

 
  15.02.2019, 14:45 Uhr
Sippel

Wie Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl bestätigte, hat die Borussia den Vertrag mit Ersatzkeeper Tobias Sippel bereits vor Weihnachten 2018 bis 2021 verlängert. Der Keeper ist seit 2015 bei der Borussia. "Ich bin kein Typ, der von einem Klub zum nächsten zieht. Meine Familie und ich fühlen uns hier in Mönchengladbach sehr wohl. Deshalb bin ich froh, dass ich für mindestens weitere zwei Jahre bei Borussia spielen darf", sagte Sippel.

 
Raffael

Geht Raffael (33) in seine siebte Saison bei Borussia Mönchengladbach? Der Vertrag des Brasilianers läuft im Sommer aus, Gladbach will ihn "sehr gerne verlängern", so Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag. "Jetzt schauen wir mal, was die nächsten Wochen so bringen. Aber bis Ostern wird das klar sein, hoffe ich." Ostersonntag ist in diesem Jahr am 21. April.

 
Benes

Holstein Kiel hat Laszlo Benes von Bundesligist Borussia Mönchengladbach bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 21-jährige Slowake kommt in dieser Saison auf einen Kurzeinsatz im Oberhaus und soll nun in Kiel mehr zum Zug kommen. "Für Laszlo ist es wichtig, dass er in einer guten Mannschaft auf hohem Niveau Spielpraxis bekommt. Diese Möglichkeit sehen wir für ihn bei Holstein Kiel. Im Sommer wird er dann um diese Erfahrung reicher zu uns zurückkehren und seinen Weg bei uns weitergehen", wird Gladbachs Sportdirektor Max Eberl im Vereinsstatement zitiert.

 
  11.01.2019, 21:10 Uhr
Zakaria

Denis Zakaria ist offensichtlich in den Fokus von Tottenham Hotspur geraten. Nach dem Gladbacher Mittelfeldspieler soll sich Spurs-Trainer Mauricio Pochettino immer wieder erkundigen. Dies berichtet Sky Sports UK. Tottenhams Chefscout Steve Hitchen verfolgt demnach die Leistungen des 22-jährigen Schweizers sehr aufmerksam, seit Zakaria im Sommer 2017 von Young Boys Bern zu den Gladbachern gestoßen war. Seitdem hat er 45 Liga-Spiele (drei Tore, drei Assists) für die Fohlen absolviert. Sein Vertrag in Mönchengladbach läuft noch bis zum 30. Juni 2022.

 
  03.01.2019, 14:49 Uhr
Matondo

Wie englische Medien spekulieren, hat sich Borussia Mönchengladbach über einen neuen Flügelspieler informiert. Demnach steht Rabbi Matondo aus der U 19 von Manchester City auf Borussias Fahndungsliste. Als junger Spieler mit viel Potenzial würde der 18-Jährige ins Gladbacher Raster passen. Der in Liverpool geborene Nationalspieler Wales' kam für ManCity unter anderem in allen sechs Youth-League-Partien zum Zug (Tor und Vorlage).

 
  03.01.2019, 13:15 Uhr
Raffael

Der Vertrag von Gladbachs Routinier Raffael läuft am Ende der Saison aus. Einen Grund für einen Wechsel sieht der Brasilainer aber nicht. Sein Herz hänge an Gladbach, lässt der 33-Jährige im kicker wissen. Mit Sportdirektor Max Eberl befindet sich der aktuell wegen eines Schlüsselbeinbruchs zu einer Zwangspause verurteilte Stürmer in Vertragsgesprächen - und die Zeichen stehen auf Verlängerung.

 
  31.12.2018, 11:00 Uhr
Herrmann

Zwischen Patrick Herrmann (27, Vertrag bis 2019) und dem VfB Stuttgart war es vor kurzem am Verhandlungstisch schon Richtung Ziellinie gegangen, doch nach kicker-Informationen hat das Interesse der Schwaben an dem Gladbacher entscheidend nachgelassen. Maximilian Philipp (24, BVB) und Dominic Solanke (21, Liverpool) sind die neuen Prioritäten beim VfB. Herrmann wird auch mit dem FC Augsburg und Ralph Hasenhüttls FC Southampton in Verbindung gebracht.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 23. Spieltag 18/19 von: vmueller - 22.02.19, 15:06 - 0 mal gelesen
Re: Hannover ... von: Kabuff - 22.02.19, 15:06 - 0 mal gelesen
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 23. Spieltag 2019 von: superzarate - 22.02.19, 14:52 - 1 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 23. Spieltag 18/19 von: KPF - 22.02.19, 14:40 - 11 mal gelesen
Re (6): Fährmann spielt gegen ManC von: kiste54 - 22.02.19, 14:38 - 13 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine