Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Patrick
Nachname: Herrmann
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 12.02.1991
Größe: 179
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga221/37
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 2/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2004
FC Uchtelfangen
01.07.2004 - 30.06.2008
1. FC Saarbrücken
01.07.2008 - 30.06.2019
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 221
Tore: 37
Assists: 36

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 1 1 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 11:1 (6:0) - - 1 1 69. - - - -

News und Hintergründe

Wechselkandidat Drmic: Der Unterschied zu Herrmann
Heute um 18 Uhr schließt in der Premier League das Transferfenster. Zumindest auf der Einkaufsseite geht dort dann nichts mehr. Auch aus England soll es Interesse an Josip Drmic gegeben haben, der schon seit Wochen als heißer Wechselkandidat gilt. Das bleibt er auch weiterhin. Denn ähnlich wie bei Patrick Herrmann wurde Drmic offen kommuniziert, dass es aufgrund der Konkurrenzsituation - nach jetzigem Stand - wohl nicht allzu rosig um seine Einsatzchancen bestellt ist. Bei Herrmann hat sich dies inzwischen geändert. ... [weiter]
 
Herrmann:
Die Würfel sind gefallen: Patrick Herrmann wird Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer nicht verlassen. Auf kicker-Nachfrage bestätigt der Flügelflitzer: "Ich bleibe - und das ist definitiv!" ... [weiter]
 
Herrmann: Die Zeichen stehen auf Trennung
Ur-Borusse Patrick Herrmann steht vor dem Abschied aus Mönchengladbach. Das Eigengewächs wird Gladbach allem Anschein nach verlassen. Nur in diesem Sommer kann der Verein noch eine stattliche Ablöse für Herrmann einstreichen, auf der rechten Außenbahn haben derzeit andere Spieler die Nase vorne. "Mit Patrick hatten wir ein ganz offenes Gespräch, wie es für ihn aussehen kann in der nächsten Saison. Jetzt schauen wir, welche Schlüsse er zieht", so Gladbachs Trainer Dieter Hecking. Sollte sich der 27-Jährige für einen Vereinswechsel entscheiden, wird die Borussia ihm wohl keine Steine in den Weg legen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:15 ARD DFB-Pokal
 
20:20 SDTV Estudiantes de La Plata - Boca Juniors
 
20:30 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
20:35 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
21:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine