Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Woo-Yeong
Nachname: Jeong
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 20.09.1999
Größe:
Gewicht (kg):
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Nation:
 Südkorea
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2017
Incheon United
01.07.2017 - 30.06.2019
Bayern München II
Ligaspiele: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Statistikdaten
Woo-Yeong Jeong
 
5 Spielminuten -
 
 
0 Tore 275
 
 
1 Torschüsse 2915
 
 
0 Torvorlagen 311
 
 
0 Torschussvorlagen 2417
 
 
0,88 Laufleistung -
 
 
3 Ballkontakte -
 
 
0% Zweikampfquote 47%
 
 
2 gespielte Pässe -
 
 
1 angekommene Pässe -
 
 
1 Fehlpässe -
 
 
50% Passquote 76%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
24 A 5:1 (2:1) - - - - 86. - - - -
 
Regionalliga Bayern 22/0 12 0/0 0 12 1 16 0 0 1
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

FCA interessiert sich für Jeong - Mainz nimmt Abstand
Wird die koreanische Fraktion beim FC Augsburg noch größer? Nach kicker-Informationen hat der FCA, bei dem schon Ja-Cheol Koo, Dong-Won Ji und Seong-Hoon Cheong unter Vertrag stehen, Interesse an Woo-Yeong Jeong (19), der noch bis 2022 beim FC Bayern unter Vertrag steht. Der flexibel einsetzbare Offensivspieler kam in München bei den Profis bislang je einmal in Bundesliga und Champions League zum Einsatz. In der Regionalliga Bayern erzielte er in dieser Saison bislang zwölf Tore in 22 Spielen. Allerdings dürfte der umworbene Jeong einen mittleren einstelligen Millionenbetrag kosten. Der 1. FSV Mainz 05 nahm deshalb zunächst einmal Abstand von einem Transfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainz hat Bayern-Talent Jeong im Blick
Mit 14 Zählern Vorsprung auf den Relegationsplatz kann Mainz 05 die Planungen für eine weitere Erstliga-Saison angehen. Nach kicker-Informationen spielt dabei Woo-Yeong Jeong eine Rolle. Der 19-jährige Südkoreaner kam in dieser Saison für den FC Bayern zu einem Kurzeinsatz in der Champions League und ist ansonsten erfolgreich für die zweite Mannschaft der Münchner unterwegs: Am Sonntag erzielte der flexible Offensivspieler beim 3:0 gegen Ingolstadt II seine Saisontore zehn, elf und zwölf. In München ist Jeong, den auch andere ambitionierte Klubs im Auge haben, vertraglich bis 2022 gebunden. Entsprechend würde eine Ablöse fällig, die trotz fehlender Bundesligaerfahrung im mittleren einstelligen Millionenbereich liegen dürfte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Woo-Yeong Jeong - auf den Spuren von Robbery
Er ist der erste Südkoreaner im Trikot des FC Bayern und hat einen Traum: Woo-Yeong Jeong (19) will hoch zu den Profis - und sich dort durchsetzen. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
20.03. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.03. 11:30 - -:- (-:-)
 
20.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
20.03. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
20.03. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.03. 15:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SDTV VVV-Venlo - PSV Eindhoven
 
07:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
07:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Australien
 
07:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine