Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.03.2019, 10:35 Uhr
Aranguiz

Ob Charles Aranguiz über den Sommer 2020 hinaus für Bayer Leverkusen spielen wird, bleibt weiter abzuwarten. Der Chilene vermied erneut ein Bekenntnis über die kommende Spielzeit hinaus: "Es ist immer schwierig, ganz weit in die Zukunft zu schauen." Irgendwann einmal möchte der Mittelfeldspieler wieder in seinem Heimatland spielen.

 
  25.02.2019, 08:59 Uhr
Brandt

Formstark präsentiert sich Julian Brandt aktuell. Seine jüngsten Auftritte machen ihn für die Topklubs Europas interessant. Nach kicker-Informationen ist in Brandts Kontrakt zudem eine Ausstiegsklausel für den Sommer festgehalten. Im Frühjahr 2018 hatte er seinen Vertrag um ein Jahr bis 2021 verlängert. Damals war bereits eine Ausstiegsklausel, die bei zwölf Millionen Euro plus leistungsabhängiger Zuschläge lag, vorhanden. Und auch wenn die bei der Vertragsverlängerung neu fixierte Summe nun um mehr als 100 Prozent höher liegen soll als im alten Vertragswerk, wäre Brandt in der aktuellen Form vergleichsweise ein Schnäppchen. In Leverkusen ist man zuversichtlich, dass Brandt trotzdem bleibt. "Julian kann bei Bayer noch Schritte machen, die seiner Entwicklung guttun", sagt Sportdirektor Simon Rolfes.

 
  18.02.2019, 19:19 Uhr
Aranguiz

Charles Aranguiz (29) trumpft derzeit wieder auf, Bayer Leverkusen würde ihn gerne langfristig binden und den bis 2020 gültigen Vertrag vorzeitig verlängern. "Es gibt schon länger Gespräche", sagt Sportdirektor Simon Rolfes, dessen Vorgänger Jonas Boldt bereits initiativ geworden worden war. "Wir sind im engen Austausch." Allerdings wird der wohl nicht so früh zum Erfolg führen, wie es sich der Klub wünscht. Aranguiz möchte sich aus familiären Gründen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, sich länger zu binden.

 
Boller

Bayer Leverkusen hat sein Talent Jan Boller mit einem Profivertrag ausgestattet. Der U-19-Akteur wurde bis 2020 gebunden und erhält die Rückennummer 33.

 
  28.01.2019, 09:23 Uhr
Havertz

Kai Havertz ist weiterhin begehrt, das weiß auch Rudi Völler. "Dass so ein Jahrhunderttalent, wie es Kai ist, irgendwann andere Ambitionen haben wird, ist einfach so", erklärte der Bayer-Boss auf Sky. Wobei er einen Sommerwechsel des bis 2022 ("ohne Ausstiegsklausel") gebundenen Nationalspielers ausschloss: "Im Sommer wird das definitiv nicht so sein. Er wird definitiv noch bei Bayer Leverkusen bleiben."

 
  24.01.2019, 23:44 Uhr
Alario

Real Betis buhlt um Lucas Alario (26, Vertrag bis 2022), und der Stürmer von Bayer Leverkusen würde gerne nach Sevilla gehen. Doch Bayer Leverkusen spielt nicht mit: Geschäftsführer Rudi Völler begründet sein Veto nicht nur mit der sonst zu dünnen Personaldecke. "Nach dem Bayern-Spiel haben wir eine englische Woche nach der anderen. Da gibt es keine Diskussion. Dafür ist Lucas viel zu wichtig." Und auch Sportdirektor Simon Rolfes schließt einen Winterwechsel - Betis will Alario mit Kaufoption ausleihen - aus: "Wir brauchen Lucas in der Rückserie. Da machen wir jetzt nichts."

 
  23.01.2019, 09:03 Uhr
Kucz

Nachwuchstorwart Tomasz Kucz wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Bayer 04 Leverkusen zum slowakischen Erstligisten FC DAC 1904 Dunajska Streda, der seit Sommer 2018 von Peter Hyballa trainiert wird. Der ehemalige Co- und Jugendtrainer der Werkself kennt Kucz noch aus der gemeinsamen Zeit bei der U 19. "Tomasz soll auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln. Für seine weitere Entwicklung ist das ungemein wichtig", sagt Sportdirektor Simon Rolfes. Der Vertrag des 19-Jährigen bei Bayer läuft noch bis 30. Juni 2020.

 
Alario

Steht Leverkusens Stürmer Lucas Alario vor einem Transfer zu Real Betis? So soll Sevilla nach Informationen aus Spanien mit den Bayer-Verantwortlichen über eine Leihe des Argentiniers (26) bis zum Saisonende verhandeln. Zudem wollen sich die Andalusier eine Kaufoption sichern.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (8): Jeder kann sich.... von: rauschberg - 23.03.19, 15:20 - 3 mal gelesen
Re (7): Jeder kann sich.... von: Yeti_2007 - 23.03.19, 14:40 - 18 mal gelesen
Re (9): Nationalmannschaft auflösen von: Allan.Simonsen - 23.03.19, 14:29 - 24 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine