Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Niko
Nachname: Kovac
Geboren am: 15.10.1971
Nation:
 Kroatien
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2018
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
08.03.2016 - 30.06.2018
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 77
Siege: 29
Unentschieden: 16
Niederlagen: 32
Seit 01.07.2018
Bayern München
Ligaspiele: 26
Siege: 19
Unentschieden: 3
Niederlagen: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayern München - Vereinsnews

Renato Sanches:
Im Herbst war er noch bei den Länderspielen der Portugiesen dabei, jetzt wurde er nicht mehr eingeladen - ein schlechtes Zeichen, und noch ein Beleg dafür, dass es nicht läuft. Denn auch beim FC Bayern bekommt Renato Sanches wenig Einsatzzeiten, seit Trainer Niko Kovac die Rotation weitgehend eingestellt hat. Kein Wunder also, dass der Europameister von 2016 durchhängt. Im kicker spricht er über seine missliche Lage. ... [weiter]
 
Davies bleibt in München und bekommt
Alphonso Davies muss nach seinem Premieren-Tor in der Bundesliga vorerst kürzer treten. Der Kanadier hat sich beim 6:0 gegen Mainz verletzt. ... [weiter]
 
Salihamidzic schwärmt von Davies:
Bayerns 18-jähriger Kanadier trifft gegen Mainz erstmals in der Bundesliga und bringt seinen Sportdirektor ins Schwärmen. Für Hasan Salihamidzic ist Alphonso Davies der vielleicht schnellste Spieler der Bundesliga und hat Qualitäten, die hierzulande selten zu sehen sind. ... [weiter]
 
Aufwärmen und Pässe: Tolisso zurück im Training
Corentin Tolisso ist zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern. Wie der Bundesligist am Dienstagabend bekanntgab, absolvierte der Franzose erste Einheiten mit seinen Teamkollegen. Bis der 24-Jährige wieder in einem Spiel zum Einsatz kommt, dürfte es allerdings noch dauern. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SP1 Sport Clips
 
01:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
01:20 SP1 Sport Clips
 
01:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
01:45 SP1 Sport Clips
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine