Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Peter
Nachname: Bosz
Geboren am: 21.11.1963
Nation:
 Niederlande
Verein:
Cheftrainer: seit 04.01.2019
Laufbahn
01.01.2000 - 30.06.2002
AGOVV Apeldoorn
01.07.2002 - 30.06.2003
De Graafschap Doetinchem
01.07.2004 - 30.06.2006
Heracles Almelo
01.07.2010 - 30.06.2013
Heracles Almelo
01.07.2013 - 03.01.2016
Vitesse Arnhem
04.01.2016 - 25.05.2016
Maccabi Tel Aviv
01.07.2016 - 30.06.2017
Ajax Amsterdam
01.07.2017 - 10.12.2017
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 15
Siege: 6
Unentschieden: 4
Niederlagen: 5
Seit 04.01.2019
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 5
Siege: 4
Unentschieden: 0
Niederlagen: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Neuer Vertrag? Aranguiz will sich noch nicht festlegen
Charles Aranguiz (29) trumpft derzeit wieder auf, Bayer Leverkusen würde ihn gerne langfristig binden und den bis 2020 gültigen Vertrag vorzeitig verlängern. "Es gibt schon länger Gespräche", sagt Sportdirektor Simon Rolfes, dessen Vorgänger Jonas Boldt bereits initiativ geworden worden war. "Wir sind im engen Austausch." Allerdings wird der wohl nicht so früh zum Erfolg führen, wie es sich der Klub wünscht. Aranguiz möchte sich aus familiären Gründen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, sich länger zu binden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bellarabi fehlt Bayer gegen Krasnodar und Dortmund
Bereits nach einer Viertelstunde war für Bayer Leverkusens Karim Bellarabi am Sonntagabend gegen Fortuna Düsseldorf Schluss. Nun steht fest, wie lange der Offensivakteur ausfallen wird. ... [weiter]
 
1053 Pässe! Leverkusen erinnert an Guardiolas Bayern
Es ist wohl eine der ältesten Floskeln im Fußball und sie sagt eine Menge über das aus, was ein Trainer von einer Mannschaft verlangt: "Ball und Gegner laufen lassen." Klingt einfach, ist jedoch meist schwer umzusetzen, weil dieser Gegner eben auch mitspielt. Es sei denn, man lässt ihn nicht. So wie Bayer Leverkusen am Sonntag Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Völler wegen Havertz:
Bayer Leverkusen ist in der Bundesliga das Team der Stunde und hat das beim 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf ein weiteres Mal unter Beweis gestellt. Einmal mehr im Fokus war auch das verheißungsvolle Talent Kai Havertz, zu dessen Zukunft sich Geschäftsführer Sport Rudi Völler - wie auch zu neuen Saisonzielen - spezifischer äußerte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
13:00 SDTV Eredivisie im großen Interview
 
13:00 EURO Skispringen
 
13:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine