Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Nelson

Champions-League-Teilnehmer Hoffenheim hat kurz vor Toreschluss noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Die Kraichgauer reagierten "auf die verletzungsbedingten Ausfälle von gleich vier etablierten Kräften" und haben sich "kurzfristig" mit Offensivspieler Reiss Nelson vom FC Arsenal verstärkt. Das 18 Jahre alte Top-Talent wird bis zum 30. Juni 2019 ausgeliehen. Bei der TSG erhält der Engländer die Rückennummer 9.

 
  29.08.2018, 13:40 Uhr
Nelson

Die TSG Hoffenheim ist offenbar auf der Suche nach Verstärkungen noch einmal fündig geworden. Wie englische Medien übereinstimmend berichten, soll der 18-jährige Reiss Nelson bei Arsenal seinen 2019 auslaufenden Vertrag um mehrere Jahre verlängern, um dann an die TSG ausgeliehen zu werden. Nelson ist in der Offensive vielseitig einsetzbar und durchlief die Nachwuchsabteilung bei den Gunners. Vor zwei Jahren erhielt er bei den Londonern seinen ersten Profivertrag.

 
  23.08.2018, 10:49 Uhr
Vogt

Kevin Vogt hat sich erst kürzlich bis 2022 an die TSG Hoffenheim gebunden und damit sämtlichen Wechselgerüchten eine Absage erteilt. Auch der FC Bayern erhielt einen Korb: Trotz eines offiziellen Dementi aus München hatte es nach kicker-Informationen noch Anfang der vorigen Woche Abwerbebemühungen seitens des Bayern-Trainers Niko Kovac gegeben, der den Abwehrstrategen und weitsichtigen Spieleröffner gerne verpflichtet hätte.

 
Zulj

Zweitligist Union Berlin hat Robert Zulj von der TSG Hoffenheim ausgeliehen. Der 26-Jährige Offensivmann wechselt für ein Jahr an die Alte Försterei, nachdem er in der vergangenen Saison nur fünfmal in der Bundesliga zum Einsatz gekommen war.

 
Vogt

Nach Kerem Demirbay, Pavel Kaderabek und Angreifer Andrej Kramaric hat nun der vierte Hoffenheimer Leistungsträger langfristig bei der TSG unterschrieben: Kevin Vogt, neuer Kapitän der Kraichgauer, hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2022 verlängert. "Es sind nicht immer die vermeintlich spektakulären Neuverpflichtungen, sondern vor allem die Arbeit am bereits bestehenden Kader, die eine nachhaltige Planung ausmachen", wird TSG-Manager Alexander Rosen zitiert. Vogts Gründe: "Am Ende waren für mich sowohl die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten als auch die Ambitionen des Klubs entscheidend."

 
Zulj

Robert Zulj hat schlechte Chancen auf Einsatzzeiten bei der TSG 1899 Hoffenheim. Der Bundesligist verhandelt nach kicker-Informationen deshalb mit Union Berlin über ein einjähriges Leihgeschäft. Der 26-jährige Österreicher kennt die 2. Liga aus seiner Zeit bei der SpVgg Greuther Fürth (2014-2017, 85 Ligaspiele, 19 Tore, 14 Assists) und wäre die ersehnte Verstärkung für das offensive Mittelfeld. Zulj gilt als feiner Techniker mit gutem Auge und starker Schusstechnik.

 
Kramaric

Andrej Kramaric hat bei 1899 Hoffenheim vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der kroatische Vize-Weltmeister setzte bei der TSG seine Unterschrift unter einen Vertrag bis Juni 2022, sein alter Kontrakt hatte eine Laufzeit bis Juni 2020. Der 27-jährige Kramaric spielt seit Januar 2016 im Kraichgau und erzielte seitdem für Hoffenheim in 83 Ligapartien 33 Tore.

 
Kaderabek

Pavel Kaderabek hat seinen bis 2021 geschlossenen Kontrakt mit der TSG Hoffenheim vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. "Deutlicher könnte das Bekenntnis eines Spielers seiner Kategorie nicht sein", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Kaderabek kam im Sommer 2015 von Sparta Prag nach Hoffenheim. Bisher absolvierte der Tscheche 79 Bundesliga-Spiele für die TSG.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Zur Verlogenheit der (grünen) Politik von: jekimov - 20.09.18, 21:59 - 3 mal gelesen
Verfassungsschmutz in Sachsen von: Hoellenvaaart - 20.09.18, 21:53 - 9 mal gelesen
Re (3): Entwicklung der Grünen verschlafen? von: jekimov - 20.09.18, 21:52 - 9 mal gelesen
Gunners - Poltava von: ralfderhamster - 20.09.18, 21:49 - 28 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine