Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Nadiem
Nachname: Amiri
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 18
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 27.10.1996
Größe: 180
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga99/8
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
Ludwigshafener SC
 
1. FC Kaiserslautern
bis 30.06.2012
Waldhof Mannheim
01.07.2012 - 30.06.2019
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 99
Tore: 8
Assists: 11

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Nadiem Amiri
 
378 Spielminuten -
 
 
0 Tore 275
 
 
9 Torschüsse 2915
 
 
0 Torvorlagen 311
 
 
8 Torschussvorlagen 2417
 
 
49,56 Laufleistung -
 
 
282 Ballkontakte -
 
 
49% Zweikampfquote 47%
 
 
203 gespielte Pässe -
 
 
175 angekommene Pässe -
 
 
28 Fehlpässe -
 
 
86% Passquote 76%
 
 
7 Foul / Hand gespielt -
 
 
9 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 6/5 3,80 0 0/0 0 0 1 4 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
19 A 4:2 (1:1) - - - - 78. - - - -
 
20 H 1:1 (1:0) 4,0 - - - - - 61. - - -
 
22 H 3:0 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
23 A 1:1 (1:0) 4,5 - - - - - 64. - - -
 
24 A 2:3 (1:1) 4,0 - - - - - 82. - - -
 
25 H 2:1 (1:0) 3,5 - - - - - 72. - - -
 
Regionalliga Südwest 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
 
Champions League 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Nächster Rückschlag für Geiger, Entwarnung bei Amiri
Mit Rückschlägen kennt er sich aus. Schon in seiner Debütsaison machte ihm sein Körper einen dicken Strich durch die Rechnung. Auf Anhieb hatte sich Dennis Geiger in Hoffenheims Mittelfeldzentrale einen Stammplatz ergattert. Dennoch ließ es Trainer Julian Nagelsmann behutsam angehen mit den jungen und eher zierlichen Eigengewächs, der seine nur 65 Kilo auf 1,72 m verteilt. ... [weiter]
 
Amiri:
Bis weit nach 12 Uhr beschäftigte Julian Nagelsmann am Dienstagvormittag seine Mannen auf dem Platz. Passspiel, Umschaltsituationen und Überzahlspiel unter Zeitdruck standen auf dem Programm. Wichtige Parameter für das schwierige Auswärtsspiel am Samstag beim Tabellenführer in Dortmund. Offensichtlich passte die Trainingsqualität, der 31-Jährige gab seiner in der Vorwoche noch kritisierten Mannschaft für den Rest des Tages frei. Derweil kam es auch zum Friedensgipfel. ... [weiter]
 
Kramaric:
Da war selbst Andrej Kramaric ratlos. Weder auf dem Platz fand der Vize-Weltmeister Lösungen noch konnte er den Auftritt der TSG nach dem Spiel erklären. "Das ist schwer zu sagen, ich weiß es wirklich nicht", rätselte der Torschütze, der mit seinem 50. Pflichtspieltreffer die TSG sogar noch planmäßig in Führung geschossen hatte. ... [weiter]
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
11:00 SP1 Sport Quiz
 
11:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
11:30 SKYS1 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine