Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Aaron

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Aaron fest. Der spanische Linksverteidiger erhält einen Vertrag bis 2023. Bisher war der 21-Jährige von Espanyol Barcelona ausgeliehen, mit seinem zehnten Pflichtspieleinsatz für die Nullfünfer greift nun eine Kaufpflicht.

 
  04.11.2018, 12:38 Uhr
Martins

Nach Jonathan Burkardt hat der 1. FSV Mainz 05 ein weiteres Talent an sich gebunden: Leandro Barreiro Martins hat einen Profivertrag bis 2022 bei den Rheinhessen unterschrieben. Der 18-jährige Mittelfeldmann, luxemburgischer Nationalspieler mit portugiesischen Wurzeln, war bei Mainz bisher nur in der U 19 zum Einsatz gekommen.

 
Burkardt

Der 1. FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Sturm-Talent Jonathan Burkardt (18) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. Der 18-jährige Angreifer hatte erst im Juni seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben.

 
  11.10.2018, 14:47 Uhr
Gürleyen

Eigengewächs Ahmet Gürleyen (19) hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FSV Mainz 05 unterschrieben. Der Verteidiger unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag bis 2022. Das gaben die Rheinhessen bekannt. Gürleyen hatte am dritten Spieltag der laufenden Saison gegen den FC Augsburg sein Bundesligadebüt gefeiert. "Mit dieser Unterschrift geht für mich ein Traum in Erfüllung", sagte Gürleyen: "Bundesliga-Profi zu werden war immer mein Ziel, auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich noch nicht damit rechnen konnte und ein Stück weit überrascht wurde." Gürleyen war im Januar 2016 aus der Jugend von Tennis Borussia Berlin nach Mainz gewechselt. Im April gab er sein Debüt in der deutschen U-19-Nationalmannschaft.

 
Mainz verpflichtet Abass

Der 1. FSV Mainz 05 hat kurz vor Transferschluss Issah Abass von Olimpija Ljubljana verpflichtet. Der 19-jährige Offensivspieler erhält einen Fünfjahresvertrag bis 2023 - und die Rückennummer 28. Mainz zahlt nach kicker-Informationen 1,5 Millionen Euro Ablöse. Für den amtierenden slowenischen Meister und Pokalsieger kam der Ghanaer seit Winter 2017 in 53 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei 17 Tore.

 
  30.08.2018, 18:45 Uhr
Halimi

Mainz 05 gibt Besar Halimi nach einem Jahr Leihe nun fest an Bröndby IF ab. Beim dänischen Topklub hat der 23-Jährige einen Zweijahresvertrag bis 2020 unterschrieben. "Besar konnte sich leider in den drei Jahren bei uns nicht durchsetzen, aber wir freuen uns, dass er jetzt bei einem dänischen Topverein wie Bröndby die Chance bekommt, sein erfolgreiches Jahr dort dauerhaft fortzusetzen", erklärt der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder.

 
De Blasis

Pablo De Blasis verlässt Mainz nach vier Jahren und wechselt zu SD Eibar. Bei den Spaniern erhält der Offensivspieler einen Zweijahresvertrag bis 2020; nach kicker-Informationen beträgt die Ablösesumme eine Million Euro. In 115 Pflichtspielen für den FSV kam De Blasis auf 17 Tore und 18 Assists. Der 30-jährige Publikumsliebling, dessen Vertrag eigentlich erst am Saisonende ausgelaufen wäre, hatte seinen Wechselwunsch deutlich kommuniziert. "Wir wollten Pablo ermöglichen, seinen Weg zu gehen", erklärte Sportvorstand Rouven Schröder.

 
  29.08.2018, 10:48 Uhr
De Blasis

Pablo De Blasis könnte den 1. FSV Mainz 05 noch vor Ablauf der Transferperiode verlassen: Wie die Rheinhessen mitteilten, wird der Argentinier nicht am Mittwochstraining der Profis teilnehmen. Grund: "Der Argentinier befindet sich aktuell in Gesprächen mit einem potentiellen neuen Verein und ist daher nicht in Mainz", wie der FSV auf seiner Website schreibt. Nach Informationen aus Spanien soll es sich um den SD Eibar, den aktuellen Vorletzten in La Liga, handeln. "Pablo De Blasis hat in den vergangenen Monaten sowie auch in den vergangenen Wochen noch einmal täglich betont, dass er eine neue Herausforderung sucht. Diese sieht er für sich nicht bei Mainz 05. Jetzt gab es gestern am späten Nachmittag das erste Angebot für ihn, welches er wahrnehmen möchte. Diesen Termin haben wir letztendlich ermöglicht", so Sportvorstand Rouven Schröder.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Ausverkauf des Fußballs von: Smi04 - 17.11.18, 16:27 - 2 mal gelesen
Re (3): Ausverkauf des Fußballs von: rauschberg - 17.11.18, 15:58 - 19 mal gelesen
Re (2): Ausverkauf des Fußballs von: acker1966 - 17.11.18, 15:35 - 33 mal gelesen
Re: Zu lang am Sack gerochen von: rauschberg - 17.11.18, 15:33 - 43 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine