Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Risse:
Das Ding mit dem Geburtstaggeschenk hatte geklappt. Drei Punkte zum 29., Marcel Risse stand die Zufriedenheit ins Gesicht geschrieben: "36 Punkte sind in Ordnung. Wenn wir die noch mal in der Rückrunde holen, bin ich guter Dinge, dass wir wieder hochgehen", kommentierte der Flügelspieler die Ausbeute der Kölner Vorrunde. ... [weiter]
 
Rekordjäger Terodde:
Die Aufstiegswahrscheinlichkeit des 1. FC Köln, schwört man auf Statistiken, liegt bei 89 Prozent. Die Kölner Protagonisten schwören zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht einmal auf Tabellenplätze - sie wissen aber auch, wann sie nur sehr schwer zu schlagen sind. Die Torgarantie der Domstädter nähert sich derweil einer ganz großen Marke. ... [weiter]
 
Auch Terodde trifft - Köln weist FCM in die Schranken
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten wurde der 1. FC Köln seiner Favoritenrolle im zweiten Durchgang gerecht und besiegte den 1. FC Magdeburg mit 3:0. Besonders der umtriebige Cordoba glänzte, ein lange Zeit blasser Terodde trug sich am Ende doch noch in die Torschützenliste ein. Köln hält Kontakt zur Tabellenspitze, Magdeburg kommt vom Tabellenende weiterhin nicht weg. ... [weiter]
 
Terodde legt noch nach - und Köln siegt 3:0!
Die Herbstmeisterschaft ist bereits vergeben in der 2. Bundesliga - und zwar an den aktuell souveränen Tabellenführer Hamburger SV (37 Punkte). Doch dahinter bleibt der 1. FC Köln, der zweite Bundesliga-Absteiger, dran. Mit dem fünften Dreier in Serie, dem klaren und hochverdienten 3:0 gegen Magdeburg, sind die Domstädter voll auf Kurs. Der FCM dagegen steckt weiterhin im Keller des Tableaus fest. ... [weiter]
 
Aufstiegsspiel für Union?
Aufstiegsspiel für Union?
Aufstiegsspiel für Union?
Aufstiegsspiel für Union?

 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   17   11 4 2   24:16 8   37
 
2   17   11 3 3   45:19 26   36
 
3   17   7 10 0   27:12 15   31
 
4   17   9 4 4   26:21 5   31
 
5   17   7 6 4   31:24 7   27

1. FC Köln1. FC Köln - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Markus Anfang
Vorname: Markus
Nachname: Anfang
Geboren: 12.06.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik 1. FC Köln

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Köln
Gründungsdatum: 13.02.1948
Mitglieder: 101.600 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: 1. FC Köln
Geißbockheim
Rhein-Energie-Sportpark
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Telefon: (02 21) 71 61 63 00
Telefax: (02 21) 71 61 63 99
E-Mail: service@fc-koeln.de
Internet: http://www.fc-koeln.de
 
Präsident: Werner Spinner
Geschäftsführung: Armin Veh, Alexander Wehrle
Aufsichtsratsvorsitzender: Lionel Souque
Vizepräsidenten: Markus Ritterbach, Harald Schumacher
Leiter der Lizenzspielerabteilung: Frank Aehlig
Leiter Medien und Kommunikation: Tobias Kaufmann
Pressesprecherin: Lil Zercher
Leiter Nachwuchs-Leistungszentrum: Carsten Schiel
Vereinsärzte: Dr. Peter Schäferhoff, Dr. Paul Klein, Dr. Rainer Heinzler
Physiotherapeuten: Klaus Maierstein (Leiter), Thorsten Klopp, Paul Schiedges
Teambetreuer: Maximilian Vollmar
Zeugwarte: Kresimir Ban, Frank Almstedt
Athletiktrainer: Max Weuthen, Dennis Morschel
Co-Trainer: Tom Cichon, Florian Junge
Torwarttrainer: Andreas Menger
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine